🖤 WB Acqua Colonia Collection Absolue 🖤

26 - 31 von 31
0

Hey, 

vielen lieben Dank @NiHoS , dass ich mit testen konnte! Trotz der langen und erfolgreichen Historie des Hauses, habe ich bisher nur sehr wenig davon getestet! 

allerdings muss ich auch sagen, dass bei den Kreationen nichts dabei war, was mich von Hocker gehauen hat! Qualitativ waren die Düfte aber wirklich in Ordnung! 

der Brief ist seit heute unterwegs zu @DasJoe und wird Anfang nächster Woche hoffentlich ankommen. 

viele liebe Grüße 

0

Dankeschön @Milhouse , das Päckchen kam heute bei mir an. Ich werde es die nächsten Tage testen und melde mich dann ✌️😊

0

Guten abend falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich freuen teilnehmen zu dürfen 

Lg☺️💕

0
GenGar094

Guten abend falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich freuen teilnehmen zu dürfen 

Lg☺️💕

Huhu,

schickst du mir deine Adresse?

0

Hey zusammen,

vielen lieben Dank an @NiHoS, dass ich beim Testen dabei sein durfte! Obwohl die Marke schon eine beachtliche Geschichte hat, wie Milhouse ebenfalls erwähnte, hatte ich bisher kaum Berührungspunkte mit ihren Düften.

Ein paar interessante Ansätze waren dabei, aber so richtig umgehauen hat mich leider keiner der Düfte. Qualitativ waren sie aber definitiv solide und gut gemacht.

Der Duftbrief macht sich heute auf den Weg zu @GenGar094 – viel Spaß beim Testen!

0

Danke @DasJoe brief kam wohlbehalten bei mir an entweder am 22/23.05 

vielen dank das ich teilnehmen darf ☺️

0

@GenGar094 Bitte kontaktiere @NiHoS , ob du die Proben zurückschicken sollst oder behalten kannst. Danke.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 🖤 WB Acqua Colonia Collection Absolue 🖤
Gehe zu