Parfüms in der Türkei

Parfüms in der Türkei 0

Weiß jemand ob die Parfüms von Nishane und Mad Parfumeur günstiger sind als wenn ich sie mir bestelle bzw hier kaufe?

1

Würd ich schon sagen. Hab grade den Test gemacht mit Deserto . Kostet in einem türkischen Onlineshop umgerechnet 27€ und in einem niederländischen 75€.

0

Hey Sevus, also MAD bekommst du auf jeden Fall günstiger in der Türkei. Haben gerade sogar ein Nimm 3 Zahl 2 Angebot. Aber Nishane bekommst du deutlich günstiger in Deutschland. Lg 😁

1

Dankeschön euch beiden 

0

In Antalya bei MAD Shop um einiges günstiger

0

Jemand einen Tipp fur Parfüms in Side (Türkei)?

0

Ich war letztes Jahr in der Türkei jeweils in Marmaris und Istanbul in dem Einkaufszentrum Beymen (Kette) und Nishane war dort deutlich teurer. 

Kenne jedoch den Grund hierzu leider nicht, würde mich aber brennend interessieren da ja Nishane aus der Türkei kommt und auch dort hergestellt wird. 

0

Am besten sind die Romeron Düfte aus der Türkei.Das sind Haltbarkeits und Sillagebomben.Die bekommt man auch hier in Deutschland wie z.b in Köln beim Parfumdiscounter.Ist zwar krass der Name aber ist eine kleine tolle Parfümerie im Herzen von Kölle.Und viel Ahnung und freundlich

0
Nimmerland

Jemand einen Tipp fur Parfüms in Side (Türkei)?

28€ für Effect bezahlt

1

Den Trono für knapp 30 Euro aus Istanbul bekommen. Kostet hier so ungefähr das Doppelte meine ich und Stores gibt es auch nur ein, zwei Hände voll in größeren Städten. Ich denke auch bei den anderen MAD-Düften dürfte das Verhältnis in etwa so sein. Ob die Düfte alle was taugen kann ich nicht beurteilen, der Trono kann aber auf jeden Fall etwas.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfüms in der Türkei
Gehe zu