Pheadon: Rouge Avignon 13,50€/10ml
vor 12 Jahren
Nach meinem Sharing von Tabac Rouge, in den ich mich sofort verliebt habe, hat die Duft-Pyramide dieses Duftes mein Interesse geweckt, allgemein ist mein Interesse an dem so unbekannten Haus Pheadon stark gewachsen.
www.parfumo.de/Parfums/Phaedon/Rouge_Avignon
(Zum Pyramiden-Check )
Aufgrund des recht hohen Versands von 15€ wird sich der Preis wie auch bei Tabac Rouge auf 13,50€ belaufen.
Hinzukommen dann nochmal 2,50€ für Versand(Großbrief), Versandtasche und TZ/APO.
Bitte bringt auch ein wenig Geduld mit, aufgrund der Tatsache das ich noch 2 ( hoffentlich 3) Armani Düfte Sharen will/werde könnte es sich mit der Bestellung ein wenig hinziehen ! Ich würde dann vor Bestellung nochmal per PN fragen ob jemand abspringen mag.
Ich würde mir wünschen wir schaffen es dieses Sharing auch voll zu bekommen.
Airborne 30ml (70)
www.parfumo.de/Parfums/Phaedon/Rouge_Avignon
(Zum Pyramiden-Check )
Aufgrund des recht hohen Versands von 15€ wird sich der Preis wie auch bei Tabac Rouge auf 13,50€ belaufen.
Hinzukommen dann nochmal 2,50€ für Versand(Großbrief), Versandtasche und TZ/APO.
Bitte bringt auch ein wenig Geduld mit, aufgrund der Tatsache das ich noch 2 ( hoffentlich 3) Armani Düfte Sharen will/werde könnte es sich mit der Bestellung ein wenig hinziehen ! Ich würde dann vor Bestellung nochmal per PN fragen ob jemand abspringen mag.
Ich würde mir wünschen wir schaffen es dieses Sharing auch voll zu bekommen.
Airborne 30ml (70)
Zuletzt bearbeitet von Airborne am 18.10.2013 - 12:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet