Eva

Eva

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
EvaEva Bei Belle Rebelle gibt es sie. Auch 20 ml Flakons. vor 7 Jahren

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Startet mit frisch gepressten, sonnenverwöhnten Orangen. Fantastisch : -)
1 Antwort
Karasu Karasu - Apoteker Tepe - vor 7 Jahren
8.5
Duft
Für mich riecht die Kostuswurzel hier erdig und nach Iris.
0 Antworten
5
Sillage
5.5
Duft
Riecht wie nach einer Überschwemmung. Etwas faulig, Pilze, modrige Erde. Nach der Flut stelle ich mir angenehmer vor, salziger + frischer.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein frischer, aquatischer Duft Aquatische Düfte mag ich nicht. Den schon ! Haltbarkeit auf Kleidung ***. Ein Sommerduft .
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Keine Ahnung wie Irisbutter riecht. Aber der Duft ist cremig. Jasmin hält sich für mich zurück. Und ich liebe Jasmin ! Das Problem ist , n
0 Antworten
Oh ! Endlich ein neuer Roja. Lange drauf gewartet :D
5 Antworten
8
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die kurze Phase, in der der Duft für mich krautig, würzig roch, war so wie echtes Ambergris riecht.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ganz ehrlich ? Für mich ist dieser Duft eine Beleidigung der UAE. Warum diese Benzinnote ? Ich liebe Oud, aber der geht gar nicht.
1 Antwort
5
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Weißer Moschus ? Wo ? Stechender, zitroniger Beginn. Da bleibe ich doch lieber bei arabischen Parfümölen !
0 Antworten
4
Duft
Für mich ist der nur bitter und sehr synthetisch. Unangenehmes Backpulver Aroma. Und hat überhaupt nichts mit Lira zu tun. Lira ist sehr süß.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen