@JessiP Kam die Sendung an?
Wanderpaket - Fragrance Du Bois - Set 1 (10 Proben)
Guten Abend @Franfan20 , wenn möglich würde ich - nicht zuletzt wegen des Solstis - sehr gerne nach Leoofcsp noch als Teilnehmerin nachrücken. Liebe Grüße
Dies lässt sich akutell nur beantworten, falls der Brief nicht abhanden gekommen ist, Olfarte.
Hey, das klingt super, würde mich gerne einklinken wenn noch ein Plätzchen frei ist
Lg Eric
@JessiP du wolltest an einem Wanderbrief teilnehmen und hast dich erkundigt, was du machen musst. Dazu gehört auch das Melden der Ankunft und der Abreise. Aufgrund der nicht genau terminierten Ankunftszeit und der Testzeit von 14 Tagen solltest du entsprechend auch demnächst an den Nachfolger versenden. Ohne Rückmeldung hinterlässt das nicht gerade einen guten ersten Eindruck in diesem Bereich und führt in der Regel dazu, dass du entsprechend aus anderen Wanderbriefen ausgeschlossen wirst. Da du online bist, hast du die Möglichkeit zu antworten.
Dies lässt sich akutell nur beantworten, falls der Brief nicht abhanden gekommen ist, Olfarte.
Vielen Dank @Franfan20 , dann kann ich ja noch hoffen 😉 Zumindest auf der Hinreise zu @JessiP scheint der Wanderbrief nicht verloren gegangen zu sein, denn sie hat vor 6 Tagen eine Rezension über den Cannabis Blue geschrieben (und an solche Zufälle glaube ich nicht). Liebe Grüße
Oops, manchmal liegt die Antwort so nahe, danke.
Oops, manchmal liegt die Antwort so nahe, danke.
Du hast (vor allem auch gerade - und nicht nur wegen der Vielzahl der laufenden Wanderbriefe...) so viel mit der Moderation dieser Forumsrubrik zu tun, lieber @Franfan20 , dass ich oft denke, dass das dein Hauptjob sein muss... Da kann man nicht in allen Fällen allem aktuell nachgehen!
Herzlichen DANK dafür, wie sehr du die WB-Ausrichter unterstützt! Das ist ganz toll und absolut beachtenswert!
Liebe Grüße
@JessiP Kam die Sendung an?
Heyyy ja, alles angekommen! Entschuldige bitte, ich hatte den Nachfolger bereits kontaktiert und Bescheid gegeben, dass das Paket in da 14 Tagen weiter auf die Reise geht.
Es ist mein erster Wanderbrief, deswegen entschuldigt bitte meinen Fehler des nicht Schreibens in dieser Gruppe!
Sorry!
Ging es hier jetzt entsprechend weiter?
Hi @Franfan20 - Nein, habe noch nichts erhalten.
@JessiP Durch die fehlende Angabe der Ankunft ist die genaue Verweildauer unklar, aber sie überschreitet mittlerweile deutlich die 14 Tage. Wurde versendet? Wenn ja, wann? Wenn nicht, bitte umgehend tun. Du hast den Weiterversand entsprechend selbst zeitnah angekündigt.
Hallo, das Paket wurde heute versendet und der Empfänger informiert.
Und deutlich überschritten sind die 14 Tage nicht.
@Franfan20 bisher ist leider nichts angekommen. Ich habe auch keine Nachricht.
Hat @JessiP es vllt. jemand anderem geschickt?
Sie hat das Paket an mich gesendet. Ich hatte nur ihre privat Nachrichten gesehen und nicht drauf geachtet, ob die Liste eingehalten wird, das tut mir leid. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich bin aber auch heute und morgen nicht zuhause. Ich hatte eigentlich mit Mittwoch gerechnet aber die Post braucht mal wieder länger. Ich gebe gerne Sonntag ein Update.
Hallo @DasJoe
Sorry, ich hatte es so verstanden, dass @Leofcsp das Set als Nächstes erhalten soll. Ich war die letzte auf der Liste, meine ich und dann kam die Rückmeldung, dass @Leofcsp gerne auch noch mitmachen möchte.
dann tauschen wir die Reihenfolge jetzt einfach.
Also das ist mein erstes Wanderpaket und ich bin etwas überfordert damit, sorry für die Verwirrung, war definitiv keine böse Absicht.
Leofcsp, ok, bitte gib dann entsprechend Bescheid, wenn es angekommen ist und danach findest du die letzten beiden Teilnehmer nochmals im ersten Beitrag des Threads (DasJoe und Robeyrob)
@JessiP ach, alles gut. Ich habe bei meinem anderen Wanderpaket auch die Reihenfolge versehentlich vergeigt. 😆 Mach dir kein Stress 😁
Danke dir. Ich bin hier schon völlig am roulieren weil ich niemanden verärgern will 😅
Liebe Grüße 😊
Also bei mir war von Freitag oder Samstag heute nichts im Briefkasten. Gibt es sonst vllt eine sendungsnummer?
@JessiP hier gibt es immer noch Probleme. Hast du eine Sendungsnummer für @Leofcsp ?
Ansonsten muss ich den Thread schließen und die Proben als verschollen annehmen. Danke.
Das gibt es doch gar nicht! 😩
Nein, habe ich leider nicht… Bisher ist bei mir noch nie etwas abhanden gekommen.
Was muss ich denn dann tun? Irgendwie an jemanden etwas zahlen oder Ähnliches? Das mache ich natürlich. Jedoch kann ich kaum glauben, dass das Paket verschollen ist. Und dann auch noch bei meinem ersten Wanderpaket 🥺