Ex Nihilo Spiky Muse Abfüllungen zu verschenken

Ex Nihilo Spiky Muse Abfüllungen zu verschenken 2

Hallo zusammen, leider ist mir letzte Woche mein voller Flakon Spiky Muse kaputt gegangen. Da es glücklicherweise eher den oberen Teil betraf, konnte ich einiges in Abfüllern retten. Da es aus meiner Sicht eher eine „Rettungsaktion“ war und keine klassische Abfüllung (😅) würde ich gerne einige dieser Exemplare gegen Portoübernahme (1,80€+0,50€ TZ) verschenken, da ich sicherlich sowieso nicht alles alleine aufbrauche. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. 3ml (2 Mal vorhanden), 5ml (4Mal vorhanden) Oder 10 ml (1 Mal vorhanden). 😊

0

Ich würde gern den Spiky Muse testen und melde mich für eine 5ml Probe🙏🏽

Super aktion von dir.Smile

0

Hallo, das tut mir sehr leid um deinen Flakon, würde mich aber sehr gerne an deiner "Rettungsaktion" beteiligen. Über eine 5ml Abfüllung würde ich mich sehr freuen 😊

ps: Ich habe auch ein deutsches Postfach 

0

Hallo @Lara8997, das ist ein super nettes Rettungs-Angebot und ich würde mich über die 10ml AF riesig freuen, aber eine kleinere AF wäre auch willkommen 🤗

0

Ich würde mich auch über eine 5ml AF freuen 🤩🥰 gerne kannst du dir auch was bei mir raussuchen Smile 

0

Hey, da würde ich mich auch riesig freuen und natürlich  Unkosten übernehmen Smile 

0

Hi 🙂

Na da würde ich mich auch „bereiterklären“ dir 5ml abzunehmen. 
Super lieb von dir und den wollte ich schon lange mal testen. 
viele Grüße 

Kim

0

Wenn noch eine Af übrig ist, würd ich mich auch sehr freuen Smile 

0

Danke euch für die rege Beteiligung 😊 freut mich, wenn die AF in gute Hände kommen. Habe jetzt der Reihe nach alle kontaktiert 😊 falls jemand keine Nachricht bekommen hat liegt es daran, dass nun alle AF vergeben sind. Sollte noch jemand abspringen, melde ich mich bei den leer ausgegangenen Personen 😊

0

Ach je, das ist ärgerlich... 
Ich würde mich sehr über eine. Abfüllung freuen... Der Duft klingt toll...
Die Kosten übernehmen ich gerne...
Liebe Grüße 🤗

0

Mich würde es freuen wenn ich eine 5ml Spiky Muse ergattern könnte. Würde die sehr gerne Testen. Danke für das Angebot!

0

Falls noch eine 5ml AF da ist, würd ich dir gerne eine Abfüllung abnehmen , falls die schon vergeben sind wär ich aber auch an 3ml sehr interessiert 🫶🏻

0

Falls noch eine Abfüllung da ist, würde ich mich freuen den Duft testen zu können. 

lg

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Ex Nihilo Spiky Muse Abfüllungen zu verschenken
Gehe zu