Louis Vuitton Imagination fake oder echt?

1

Für mich sieht der nicht nach Fälschung aus. Deckel passt, unterm Sprühkopf das passt und auch die Schrift im Glas passt. Bei den mir bekannten Fakes sehen die TT anders aus 

2

seh’ auf Anhieb auch erstmal nix auffälliges, ggf. nochmal schauen ob der Boden korrekt bedruckt und auch kein Tester z.B. ist 😉

PS. Die Chargennummer sagt aufgrund der Wiederbefüllbarkeit nicht viel zum Inhalt selbst aus.

0
Migo7

seh’ auf Anhieb auch erstmal nix auffälliges, ggf. nochmal schauen ob der Boden korrekt bedruckt und auch kein Tester z.B. ist 😉

PS. Die Chargennummer sagt aufgrund der Wiederbefüllbarkeit nicht viel zum Inhalt selbst aus.

Danke! Ich kann am Boden nicht so viel erkennen, aber es ist zumindest gedruckt und kein Kleber drauf, wie man das bei den Fakes oft sieht (siehe Foto). Und klar, so eine Chargennummer kann man natürlich auch kopieren.

0

Könntest du nochmal ein Foto senden von der LV Schrift auf dem Flakon? Guck mal ob das I bei „Louis“ nicht zu wenig abstand zu den anderen Buchstaben hat 👍

0

Vielleicht machst mal ein Bild mit abgezogenem Sprüher von der Seite. Auf den Bildern schaut der Sprühkopf recht hoch aus und auch den weißen Ring unterm Sprüher hab ich bei keinem meiner LV. 

So sollte es aussehen. 

0

In diesem Fall würde ich die Möglichkeit einer Fälschung nicht komplett ausschließen – wegen des Schlauchs, der bei LV-Düften eigentlich immer fast unsichtbar ist (unabhängig von den Luftblasen), und wegen des Bodens bzw. der Unterseite der Verpackung (Rolle), die eine sehr schlechte Textur hat – das sieht man oft bei Fakes. Ist aber nur meine persönliche Beobachtung bzw. Meinung. 🙂

0
Omrfrq

In diesem Fall würde ich die Möglichkeit einer Fälschung nicht komplett ausschließen – wegen des Schlauchs, der bei LV-Düften eigentlich immer fast unsichtbar ist (unabhängig von den Luftblasen), und wegen des Bodens bzw. der Unterseite der Verpackung (Rolle), die eine sehr schlechte Textur hat – das sieht man oft bei Fakes. Ist aber nur meine persönliche Beobachtung bzw. Meinung. 🙂

Das ist nicht mehr der Fall. Bei aktuellen Flakons ist der Schlauch deutlich sichtbar.

4

Hallo, leider eine eindeutige Fälschung. Der Teil unter dem Sprühkopf stimmt überhaupt nicht und die Schrift ist ebenfalls komplett daneben. 

VG

0
Eigthball

Vielleicht machst mal ein Bild mit abgezogenem Sprüher von der Seite. Auf den Bildern schaut der Sprühkopf recht hoch aus und auch den weißen Ring unterm Sprüher hab ich bei keinem meiner LV. 

So sollte es aussehen. 

Habe auf YT ein Video gefunden, was deine Beschreibung mit dem weißen Ring bestätigt. 
In dem Video geht es zwar um den Duft LV Lovers, aber das sollte ja ähnlich sein. 

0

Ist bei jedem so. Der hier ist Fake. 

0
INneedofem

Hallo, leider eine eindeutige Fälschung. Der Teil unter dem Sprühkopf stimmt überhaupt nicht und die Schrift ist ebenfalls komplett daneben. 

VG

Finde auch dass die schrift off ist🥲

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Louis Vuitton Imagination fake oder echt?
Gehe zu