Tauschwanderbrief Teilnehmer gesucht

Tauschwanderbrief Teilnehmer gesucht 0

Hallo liebe Parfumas!

ich möchte gerne einen Tauschwanderbrief starten. 7 Düfte gehen an 7 Personen und dann an mich zurück. Maximal 14 Tage Testzeit, dann muss das bundle weiter. Natürlich dürft ihr auch tauschen und einen Duft gleichwertig ersetzen. Bitte nicht mitmachen, wenn ihr zwei Wochen in den Sommer Urlaub fährt und dann nicht erreichbar seid.

die Girly Edition beinhaltet folgende Düfte:

Pure Perle

Diamonds and Rubies Eau de Toilette

Maharjan Gold

Barbie Eau de Toilette

L'Orientale (2006)

Varensia White

Vanille & Safran

Teilnehmer Liste wird hier gepostet.

Es ist mein erster Wander-Brief und ich hoffe ich habe alle Infos rein gepackt.

Vielen Dank!

0
Olfarte
Guten Abend @Camaalgal , bietest du in deinem
Tauschwanderbrief girly edition noch Plätze frei - Parfum-Forum

nicht die selben Düfte an? Warum 2 gleiche Wanderbriefe, wenn im anderen noch Plätze frei sind? Und warum ist dies dein 1. Wanderbrief, wenn der andere doch schon seit 23 Tagen läuft (wenn auch nicht sehr erfolgreich)?
Liebe Grüße

Hallo Ofarte, ich biete es nochmal an, aus irgendeinem Grund wurde mein erster Post geschlossen. Jetzt hat die letzte Teilnehmerin die Düfte und wir wollten nochmal fragen, bevor wir das beenden. 

0
Guten Abend @Camaalgal ,
bietest du in deinem Tauschwanderbrief girly edition noch Plätze frei - Parfum-Forum
nicht die selben Düfte an? Warum 2 identische Wanderbriefe, wenn im anderen doch noch so viele Plätze frei sind? Und warum ist dies dein 1. Wanderbrief, wenn der andere doch schon seit 23 Tagen läuft? Fragen über Fragen...
Liebe Grüße - und viel Freude auf parfumo 
0
Camaalgal
Hallo Ofarte, ich biete es nochmal an, aus irgendeinem Grund wurde mein erster Post geschlossen. Jetzt hat die letzte Teilnehmerin die Düfte und wir wollten nochmal fragen, bevor wir das beenden. 

Aber dein anderer Wanderbrief Tauschwanderbrief girly edition noch Plätze frei - Parfum-Forum

ist doch noch aktiv!? Da wurde nichts geschlossen! Der Wanderbrief ist nur sehr weit nach hinten gerutscht, weil sich 22 Tage lang niemand darauf beworben hat. 

2

Der Thread wurde geschlossen.

@Franfan20 kann hier vlt helfen.

0

Alter Thread geöffnet.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschwanderbrief Teilnehmer gesucht
Gehe zu