Elysium Parfum Cologne

Elysium Parfum Cologne 0

Hi, ich bitte euch um einen Check. Ich habe bezüglich Flakon Verpackung eine Abweichung zu einem anderen Thread festgestellt und möchte nun sicher gehen, dass hier alles in Ordnung mit ist. 

0

Servus,

Also ich würde leider sagen das der Duft fake ist ich habe auf keinen meiner Rojas auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Flakons ein Haltbarkeits Angabe (dieser Tiegel) um nur ein Detail zu nennen.

Foto ist von Elysium pour Homme Parfum ich glaube man sieht deutlich die Unterschiede allein beim Sticker.

Lg

Deni

0

Ist echt schwer zu sagen. Deckelgewicht passt. Verarbeitung passt. Sticker am Boden fehlt. Schriftzug auf Rückseite fehlt. Steigrohr sieht anders aus als das was ich über Roja gefunden habe. 50/50. 

1

Fakes haben keinen gravierten Batchcode.

0
Ben030

Ist echt schwer zu sagen. Deckelgewicht passt. Verarbeitung passt. Sticker am Boden fehlt. Schriftzug auf Rückseite fehlt. Steigrohr sieht anders aus als das was ich über Roja gefunden habe. 50/50. 

Deckel sieht auch legit aus, aber da sind soviele kleine Details falsch das ich die Echtheit ausschließen kann. Steigrohr ist falsch - innen am Steigrohr die Kerben scheinen unsauber gearbeitet, das Logo unter Elysium auf der Verpackung wirkt asymmetrisch und unsauber. 

Lg

Deni

0

Die Angaben auf der Kartonage, die empfohlene Verwendungsdauer nach Öffnung betreffend (Eingangsposting des Threaderstellers: erste Reihe Bild Nr. 4), stimmen nicht mit jener des Flakons überein. Der Spalt zwischen Sprüher und Glas passt nicht ins Bild. Deckel wie Kartonage sind möglicherweise zusammenpassende Originale(?).

0

Verwendungsdauer ist bei beiden 36 M, ist nur wegen der Reflektionen nicht richtig zu sehen auf dem Foto. Die Schriftzüge und Logos sehen ebenfalls sauber aus, ist das Licht. Das Steigrohr hatte mich auch stutzig gemacht. Das ist dünner als das, was ich sonst von Roja gesehen habe. 

0

Hab jetzt ne Weile recherchiert. Der Duft ist original. Flakon und Steigrohr kommen bei den Colognes so vor. Ebenso das Entfallen des Schriftzugs hinten. Lücke zwischen Glas und Sprühkopf kommt auch anderswo vor bei Roja. Komisch für den Preis. Aber kennt man ja auch von anderen Luxusdüften, solche Mängel. 

1

Dann schließe ich hier! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Elysium Parfum Cologne
Gehe zu