vor 22 Tagen 2
Die Frage dürfte schwierig werden - laut Parfumoliste haben die BodySprays nicht mal 70 Nutzer, beim Parfum Oudwood sind es über 11.000. Heißt, die Chance, dass es einer der 70 sehen wird, ist deutlich geringer.
Weiterhin werden wenige darauf achten, wie lange ein Duft hält (wie viele Sprühstöße und ich stelle es mir wie ein Deo vor - wenn ich den Button 10 Sekunden gedrückt halten, kommt auch so lange Deo). Ich schreibe nicht bei Düften drauf, wann ich sie geöffnet habe und vor allem nutze ich viele Düfte im Monat und nicht nur einen. Ich könnte Dir daher nicht sagen, wie lange ein Duft hält.
Ich würde es daher so machen: Kauf Dir ein normales Sprühdeo (die Eigenmarken im Drogeriemarkt kostet ca. 1€) und nutze es normal. Dabei notierst Du Dir, wie viele Sekunden Du sprühst (ich schätze mal nach 1 - 1,5 Monat ist es leer, abhängig von der Größe).
Da Du Ford BodySprays testen kannst, wirst Du auch ableiten können, wie viele "Sprühsekunden" Du brauchst.
Eine andere Überlegung wäre es (ich denke, dass man Sillage und Haltbarkeit reduzieren kann, indem man die Duftöl Konzentration reduziert): Parfüm kaufen, einen Teil in einen Reisezerstauber umfüllen und dann Weingeist bzw. Kosmetisches Basiswasser zum Verdünnen hin zugeben (welches der beiden Mittel besser für Deinen Einsatz ist,isst Du nachlesen - Weingeist ist unvergält, daher teurer, da man ihn auch als Trinkalkohol nutzen könnte und damit Steuern drinnen sind - kosmetisches Basisverwasser ist bereits vergält, also mit einem Zusatzmittel durchsetzt, wodurch man es nicht mehr trinken kann). Das ist aber nur eine spontane Idee - habe es selbst nicht probiert.