Bleu De Chanel L‘Exclusif

Bleu De Chanel L‘Exclusif 6

It‘s happening!!!! Zumindest könnte es die lang ersehnte Elixir Version (auch wenn sie nicht so heißt) sein.

Gerade erst vor zwei Stunden auf YouTube gepostet…ich weiß, solch blurry Bilder sind nicht aussagekräftig, aber wir erinnern uns - Allure Homme Sport Superleggera war erstmals auch als Photoshop Fail abgetan und es wurde wahr!

0

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Chanel hiermit eine Art Antwort auf Sauvage Elixir liefern möchte - ein Duft, der die BDC Linie in eine neue Richtung lenkt. Ein größerer Sprung anstelle einer iterativen Verbesserungsstrategie wäre super. Müssen wir aber noch abwarten.

0

Oh mein Gott! 
Auch wenn ich auf einen komplett neuen Duft hoffe, den BDC nochmal weiterdenken- ich bin sehr gespannt!  

1

Gibt es einen Link zu dem Video?

2
Hughes069

Gibt es einen Link zu dem Video?

Ich glaube, es ist folgendes Video:

2

Here we go:

1
Skylab

Here we go:

und? wie ist er so?

1
1
Kaponi
Skylab

Here we go:

und? wie ist er so?

Habe ihn nicht 

0

noch was neues erfahren? oder müssen wir uns weiter gedulden, sollten das ding vor dem Sommer noch releasen finde ich 

1
Robi8700

noch was neues erfahren? oder müssen wir uns weiter gedulden, sollten das ding vor dem Sommer noch releasen finde ich 

Ging mir auch durch den Kopf aber andererseits kommt es natürlich auch ein bisschen darauf an was für ein Duft es schlussendlich wird. Wenn es ein dichter dunkler Bleu wird dann könnten sie ihn auch erst im Herbst rausbringen. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt! Mir wäre es definitiv lieber er käme bald auf den Markt, bin ein grosser Bleu de Chanel Fan aber nicht besonders geduldig Smile

0

Und schon News homeys

1

Ich würde schon gerne mittlerweile wissen, ob und wann dieser Interessanter Duft raus kommt? Weißt jemand welche Noten bestimmt sind? 

1
4

Wer kein Bock hat das Video durchzuspulen, zumal keine wesentlichen Infos (Noten, neue Fotos) gezeigt oder erwähnt werden - er sagt, dass Ding sollte im August kommen…

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bleu De Chanel L‘Exclusif
Gehe zu