Xerjoff Xcape Groove 100 ml ?!

Xerjoff Xcape Groove 100 ml ?! 1

Hallo Leute,

eine Frage, ich habe einen Groove Xcape Geschenk bekommen. Der Flakon ist in einer typischen und tadellosen Xerjoff-OVP. Nun das, was mich skeptisch macht, ist dass ich nirgendwo einen 100 ml Flakon von Xcape finden kann!

Weißt jemand, ob der Flakon tatsächlich auch in 100 ml produziert und vielleicht später eingestellt wurde? Bzw. ist der überhaupt original?

Ich kann persönlich nichts Verdächtiges an dem Flakon und der OVP finden.

Danke.

0

Meines Wissens gibt's den nicht als 100ml. Gab's soweit ich weiß auch nie. Der Deckel und die Verpackung sehen aber auch sehr schlecht und Fake aus 

1

Okay, hahaha. Ein Fake als Geschenk 😁 Toll. Allerdings finde ich persönlich nichts am Flakon und der OVP, was auf eine Fälschung hinweisen würde. Ich habe alles mit den Fotos aus dem Internet und aus den bekannten Plattformen für gebrauchte Parfums verglichen, also den Flakon, den Sprüher, den Deckel, die OVP und die Umkarton. Es passt alles. Auf der anderen Seit konnte ich keinen Fake oder einen Bericht über Fakes von Xcape finden. Derist halt ziemlich irrelevant auf dem Markt, dass man sich so viel Mühe geben würde....

Aber danke für die Antwort.

0

Ich kann mich auch irren. Aber bei keinem meiner 4 XerJoffs sah das X im Deckel so aus wie bei dir. Und es scheint eine Nummer zu fehlen. Zieh doch mal den Sprühkopf ab und Miss nach und mach fotos 

1

....

0

100% fake. Sorry. Sämtliche Originale haben einen Plastikring. Den Metallring gibt es nur bei Fakes

1

Jetzt nach den Bildern würde ich eindeutig auf Fake schließen. Keiner meiner Steigrohre/ Deckel von Xerjoff sieht so aus. Metall habe ich auch nicht. Das X im Deckel sieht anders aus und da ist noch eine kleine Zahl drin.

1

Okay, interessant zu wissen Smile

Zu dem X im Deckel, das ist das gleiche X, wie bei Xcape auf der Packung.

Danke.

1

Danke für eure Antworten. Das, was ich mich frage ist, wer würde sich so viel Mühe geben um einen relativ unbekannten Duft zu fälschen? Smile)

1
Geminos

Danke für eure Antworten. Das, was ich mich frage ist, wer würde sich so viel Mühe geben um einen relativ unbekannten Duft zu fälschen? Smile)

Xerjoff läuft immer, das dürften auch die Fälscher wissen. 

Bei dem X im Deckel sind die Abstände der einzelnen Striche leider auch viel zu groß. Schau dir mal die originale Verpackung an. Da sieht man auch riesen Unterschiede.

Tut mir leid für dich, da hat jemand bestimmt gedacht, er macht dir eine große Freude

1

Die Lederbox sollte sich auch nicht komplett öffnen lassen.

0
Geminos

Na ja, die haben die Flakonform und Deckel für andere 100 ml Flakons eh schon produziert. Das ist dann unwesentlich mehr Aufwand die Farbe anzupassen. 

Wenn du googelst, findest du recht schnell den 100 ml Flakon in einem China Shop für 31,19€. 

0

Wow, krass...habe ich echt nicht gedacht. Nur dass ich den 100 ml Flakon nicht finden konnte, fand ich komisch. 

Danke euch Smile

0
Libz

Die Lederbox sollte sich auch nicht komplett öffnen lassen.

Was meinst du damit? Nur das Flakonlager ist aus "Leder", eigentlich ist das aus Plastik. Aber was genau soll sich nicht öffnen lassen?

0

Der Deckel lässt sich bei Originalen nicht komplett 180 Grad umlegen. Einfach mal Bilder durchgucken. 

1

Von außen sieht man es im Text bei den - bei infiammabile flammable. Im Deckel sieht man es auch sofort da dort die 2 senkrechten Striche zwischen den huckeln fehlen. Sprühkopf hat im Original 7-8mm bei dir werden es 9-10mm sein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Xerjoff Xcape Groove 100 ml ?!
Gehe zu