Dringend gleicher Duft gesucht-Mexx Perspective

Dringend gleicher Duft gesucht-Mexx Perspective 0

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich ein paar Antworten finden werde.😃Ich hab folgendes "Problem"... Mein Bruder hat sich vor 10 Jahren mal ein Parfüm gekauft, welches zu seinem absoluten Lieblingsduft wurde. Leider wurde dieses aus dem Verkauf genommen. Seitdem ist er verzweifelt auf der Suche nach einem Duft der an seinen Lieblingsduft rankommt. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte ihm so gerne eine große Freude machen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen und mir sagen welcher Duft genauso oder zumindest annähernd so riecht. Es handelt sich um den Mexx Perspective. Geld spielt in dem Fall keine große Rolle. Ich würde mich einfach mega freuen wenn ich den gleichen Duft bekommen würde. Könnt Ihr mir helfen? 😇 Liebe Grüße Laura

1
Hallo Laura,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community Smile

Und jetzt zu deiner Suche:

Da der Duft zumindest hier auf Parfumo nicht so gut bewertet wurde, finden sich auch nur sehr wenige Informationen über ihn. Dennoch zwei Tipps:

1) Hattest du schon unter "Duftzwillinge" auf der Seite des Perspective Man gesehen, dass dort zwei Alternativen gelistet sind, die von Usern als ähnlich riechend empfunden und eingetragen wurden? Allerdings gibt es heute nur noch einen davon, den Blue Jeans. Vielleicht kannst du dich einmal einlesen und ihn bei Douglas o.ä. testen. Der Duft ist sehr preiswert ...

2) Ansonsten gibt es die Möglichkeit sich dem gesuchten Duft zu nähern, in dem du seine einzelnen Duftnoten (oder einen Teil davon) in die Suchmaske von Parfumo eingibst und dir dadurch Alternativen anzeigen lässt. Hier ist der Link dazu:

https://www.parfumo.de/s_ext.p...

>- Klicke im Anschluss auf "Filtern & Sortieren" und nehme die Haken bei "Damen" und "Eingestellt" raus. Im Anschluss gehst du zu "Duft" und gibst die Duftnoten vom Perspective Man ein (oder zumindest einen Teil davon). Zugleich kannst du auch Duftnoten ausschließen ... So könntest du wenigstens in die Richtung des gesuchten Dufts kommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche Smile
0

Ich kenne den Duft auch noch von früher.. super angenehm ist der und trauere ihm auch nach!
Habe bisher noch kein passender dupe gefunden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Dringend gleicher Duft gesucht-Mexx Perspective
Gehe zu