WB I am Sicily *zu*

WB I am Sicily *zu* 0

Hallo!

Ich starte einen neuen Wanderbrief. Dieses mal geht es um die Marke " I am Sicily".
Folgende Düfte gehen auf Reise (Menge etwa 1-3ml)

Mandorlo di Sicilia Eau de Parfum
Neroli di Sicilia
Fiori d'Arancio
Bergamotto Eau de Parfum
Gelsomino Eau de Parfum
Limone
Zagara
Gelsomino Eau de Toilette
Mandorlo Eau de Toilette
Bergamotto Eau de Toilette
Ballarò Màsculu Eau de Parfum
Ballarò Idda
Ballarò Fìmmina

Es gelten folgende Regeln:

- Ich werde 8 Teilnehmer auswählen. Bevorzugt werden Teilnehmer, die selber WB veranstalten, aktiv im Forum dabei sind oder an deren WB ich auch teilnehmen durfte. Melden könnt ihr euch bis zum 04.07.

- Versand erfolgt voraussichtlich als Großbrief mit Einwurfeinschreiben. Bitte die Sendungsnummer dem Nachfolger mitteilen und die Absenderadresse gehört mit drauf.

- Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

- Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

- Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief und kommen am Ende zu mir zurück.

- Bitte sorgfältig und sparsam testen, damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

- Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

- Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.

Wünsche allen viel Spaß beim Testen:)

Teilnehmer:

1. @Murabella

2. @Vroni27

3. @SGM

4. @Astrelle

5. @Olfarte

6. @Seabreeze75

7. @Glimmerli

8. @Baneling

Nachrücker, falls die Füllstände es zulassen:

9. @Tellmi49

10. @Kirer

11. @MugaMushin

12. @Swissgirl

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 06.07.2025 - 17:03 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Huhu… 

Ich versuche mein Glück 🍀 

Bin im August in Sizilien… falls was gefällt… bis jetzt kenne ich keinen  davon 😅

Vielen lieben Dank liebe @Hpuapukpu 

Zuletzt bearbeitet von Swissgirl am 01.07.2025 - 06:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Hpuapukpu, ich kenne zwar bereits 2 Düfte, würde den Rest aber auch gerne kennen lernen 

0

Ich wäre sehr gerne dabei. 

0

Ich probiere es auch gern Smile

0

Oh, wie spannend!

ich möchte mich gerne um die Teilnahme bewerben ☺️

viele liebe Grüße 

0

Liebe @Hpuapukpu

Ich wäre auch gerne dabei.

Liebe Grüße

0

Ich würde auch gerne teilnehmen 😊

0

Liebe @Hpuapukpu ich wäre sehr gerne dabei 😀! Ich kennse die Marke noch gar nicht 😃

Liebe Grüße!

0

Guten Morgen @Hpuapukpu, sehr gerne würde ich die I am Sicily Düfte kennenlernen (ich kenne bisher nur einen) und freue mich, wenn ich teilnehmen darf an deinem Wanderbrief. Liebe Grüße - komm gut durch den heißen Tag

0

Hallo, 

ich bin relativ neu in der Düftewelt und würde gerne mein Dufthorizont erweitern!

Danke fürs Zusammenstellen! Smile

LG Luka

0

Hallo, ich wäre gerne dabei 🌺

0

Hallo, ich wäre gern dabei. Bin zwar noch recht neu aber ich fahre im Oktober nach Sizilien und wenn ich die Düfte schon vorher testen könnte  wäre das super. Dann kann ich dann welche mit nach Deutschland bringen.

0

Hallo @Hpuapukpu, sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

0

Hallo, ich wäre auch gerne dabei. 🙂

0

Ich wäre gerne dabei! Smile

0

huhu,
oh ich stell mich auch mal in die Reihe, klingt sehr spannend und die marke kenne ich noch nicht.
xxx 
Kirer

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB I am Sicily *zu*
Gehe zu