Fiori d'Arancio 2017

Fiori d'Arancio von I Am Sicily
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von I Am Sicily für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Orangenblüten”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
KardamomKardamom PetitgrainPetitgrain
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell MoschusMoschus
Videos
Bewertungen
Duft
7.48 Bewertungen
Haltbarkeit
7.06 Bewertungen
Sillage
7.05 Bewertungen
Flakon
7.07 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Scena2010

13 Rezensionen
Scena2010
Scena2010
2  
I am sicily...
Jaa...jeder hat sein Faible woher die Parfüme kommen oder welche Marke es sein soll...
Ich habe mal das ganze Verzeichnis aus Italien durch studiert,abseits der typischen bekannten Marken und dachte "I am sicily " hört sich schon mal originell an..
Ausgewählt was da an Duftrichtungen interessant ist... und....
Schon die Verpackung macht nen leuchtenden farbigen Eindruck und weckt die Neugier...
Tja,und prompt hat jemand nettes in Österreich zwei Flakons angeboten die ich als blind buy genommen habe..
Diesen hier und noch nen Mandelduft...
Preislich ist der Duft absolut top und meine Frau hat auch gleich gemeint der riecht gut...
Ja da kommt gleich nach dem aufsprühen Sommerfeeling und die italienische Leichtigkeit auf...
Kurzurlaub in Sizilien...
Ein schöner leicht herber Orangenduft mit der Mandarine im Hintergrund.
Leicht herb durch den Kardamom und den Moschus...
Ich bin begeistert und bei dem Preis kann man ihn auch mit höheren Portokosten in Italien direkt bestellen..
Das lohnt sich, Ciao
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Scena2010Scena2010 vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Duft, herbe Orange,Mandarine im Hintergrund, schön frisch und sommerlich, top
4 Antworten
Fabio27Fabio27 vor 11 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr erfrischende, bitter-blumige Orange - Guter Sommerduft zum günstigen Preis!
0 Antworten
DeniDeni vor 1 Jahr
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch sprudelige Orange, perfekt für den Sommer
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von I Am Sicily

Mandorlo di Sicilia von I Am Sicily Ballarò Màsculu von I Am Sicily Gelsomino von I Am Sicily Ballarò Fìmmina von I Am Sicily Bergamotto von I Am Sicily Neroli di Sicilia von I Am Sicily Zàgara Paradiso - Zagara von I Am Sicily Zàgara Paradiso - Limone von I Am Sicily Zàgara Paradiso - Mandorlo von I Am Sicily Zàgara Paradiso - Gelsomino von I Am Sicily Terra d'Amuri von I Am Sicily Zàgara Paradiso - Bergamotto von I Am Sicily