Amouage Sunshine Man

Amouage Sunshine Man 0

Hallo Leute, heute kam mein Amouage Sunshine Man an. Amouage hat noch Restbestände auf ihrem Lager, denn dieser wurde eingestellt. Leider hält er nicht bei mir, ich weiß nicht was los ist. Ich habe den auch noch bei Amouge selber bestellt, also ist er orginal. Er ist einer der neueren Batches wahrscheinlich. Hält der bei euch auch so kurz?

1

Das kann schon sein,ich habe nur ältere Batches 2019 etc und die halten wirklich gut. Du musst ihm halt einige Monate Zeit zum reifen geben dann wird es wahrscheinlich besser. Ist er eher hellgelb oder? Batchcode steht unten drauf was hat er für einen Code?

0
Gourmalex75

Das kann schon sein,ich habe nur ältere Batches 2019 etc und die halten wirklich gut. Du musst ihm halt einige Monate Zeit zum reifen geben dann wird es wahrscheinlich besser. Ist er eher hellgelb oder?

ja der ist hellgelb noch

das dachte ich mir auch mit dem nachreifen wirds vllt besser

0

außerdem haben die neuen flakons keine schrift mit Amouage unter dem decken und andere seite des flakons

0

batchcode ist G34454 aber leider zeigt er immer fehler ein wenn ich den code eingebe und das ist auch der batchcode

1

Dürfte aus 2022 sein. 

0

Also ich hab auch einen neueren Batch (also keine Schrift unter dem Deckel. Dieser hält aber sehr gut - ich denke der muss noch reifen.

0

Ich habe mir direkt bei Amouage auch den Sunshine man bestellt. Er ist ja nicht im Sortiment auf der Seite gelistet, man findet ihn nur über die Suche. Aber dann ist er offensichtlich ganz normal bestellbar. Laut Tracking-Info ist er auch schon unterwegs. Allerdings hat sich nun seit drei Tagen nichts mehr getan, die Sendung hängt wohl in der Zollabfertigung. Hat jemand Erfahrungen, wie lange das dauert? Ich nehme auch an, dass noch Einfuhr Ust. und Zollgebühren obendrauf kommen. Aber da finden sich hier unterschiedliche Erfahrungen. Ich bin gespannt. 

3

So, der Duft ist heute früh eingetroffen. Es hat genau sieben Tage gedauert und ich musste, zumindest jetzt direkt, nichts draufbezahlen. Vielleicht kommt noch eine Rechnung vom Zoll, aber ich habe diesbezüglich keinerlei Informationen erhalten.

Wenn das so bleibt, ist der Sunshine Man relativ easy bei Amouage direkt zu bestellen. Also jeder der noch einen OVP Vollflakon haben möchte, kann dort einen kaufen. Kein Grund woanders Mondpreise für Restflakons zu blechen.

Der Duft an sich ist genau so wie meine Abfüllung und ziemlich potent. Ich bin fürs Erste zufrieden. 

1

@DaveScent Habe schon mehrmals bei Amouage bestellt, musste nie Zollgebühren oder ähnliches entrichten, von daher sollte da nichts mehr kommen. VG

0

Du musst ihn definitv nachreifen lassen für ein paar Wochen/Monate, normalerweise halten die neueren Batches aber auch über Stunden.

2

der beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht doch noch für die nachwelt interessant.

ich hab amouage geschrieben, ob sunshine man wirklich eingestellt wurde und wie das mit dem zoll und etwaigen steuern ist, wenn man sich eines aus dem oman bestellt.

hab das hier als antwort bekommen:

Hello,

Thank you for your interest in The House of Amouage products.

I have checked, and I am happy to let you know that we still have some pieces available in our factory in Oman, which explains why you can see it on amouage.com: amouage.com/products/sunshine-man.

Please note Sunshine Man has been discontinued and is no longer in production.

Please rest assured that Amouage pays for all customs and duties for all orders. You will not have to pay anything other than the shipping fee and product price.

Please, let me know if there is anything else I may be able to assist with.

The House of Amouage Customer Service

AMOUAGE.COM | INSTAGRAM | TIKTOK | FACEBOOK | TWITTER | YOUTUBE | LINKEDIN | THE WADI DAWKAH

0

Hey Dominik555 - danke für die Info - das ist ja echt schade, dass so ein toller Duft eingestellt wurde. Gerüchte hörte man ja immer, aber dann scheint es ja zu stimmen. Vllt muss ich dann nochmal einen ordern Smile

0

Ich kann es so bestätigen. Habe in den vergangenen Wochen  zweimal je einen Flakon Sunshine Man direkt bei Amouage bestellt, und musste ausser den regulären Versandkosten nichts an Zoll o.Ä. nachbezahlen. 

Wenn die Lager leer sind, wird es den Duft nicht mehr geben. Das die Produktion eingestellt wurde, ist ja schon länger offiziell. 

0

Ach krass, das ist tatsächlich sehr schade. Finde den echt sehr unique und passte super in das Repertoire von Amouage ...

1

Aber wieso hat man das Verpackungs- und Flakondesign nochmal geändert? Und wie viel haben die denn auf Lager im Oman wenn der seit Monaten abverkauft wird? Ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben 😅😂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Amouage Sunshine Man
Gehe zu