Proben zu verschenken

Proben zu verschenken 4

Guten Abend,

im Laufe der Jahre haben sich einige Proben bei mir angesammelt welche sich nicht für den Souk lohnen. Ich versende schon immer einige Gratisproben aber es wird trotzdem nicht weniger. 😅

Gerne sende ich euch jeweils vier Proben gegen Übernahme des Versandes von 2,80 zu. 

Für 15 Parfumos habe ich schon die Tütchen fertig gepackt. Gerne unter diesen Foreneintrag kommentieren, wie sagt man heute: „First come, First serve“. 

Ich freue mich auf Eure Nachricht und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! 🍷

Zuletzt bearbeitet von ParfumOpi am 12.07.2025 - 05:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Guten Abend, ich wäre an einem Paket interessiert 

0

Bin auch gerne dabei Smile 

0

Guten Abend! Ich wäre interessiert Smile Liebe Grüße! 

0

Ich schließe mich mal an🤭würde mich freuen!

0

Hey, wirklich coole Aktion und natürlich bin ich auch mit dabei. Vielen Dank 

0

Hey ich bin sehr gerne dabei Smile

0

Da würde ich mich auch sehr freuen, danke für die Aktion.

0

Ich würde auch ein Paket nehmen!

Coole Aktion! 

0

Ich finde es grandios von Dir, dass du einfach so die Proben verschenkst.   Ich bin gerne dabei. 

Wenn es möglich ist, bitte kein Päckchen mit Zanzibar da ich den Flakon schon habe. 🙂

Besten Dank 

0

Hey ich wäre sehr gerne dabei 💫

0

Ich würde mich auch riesig freuen 😍💓

0

Klingt super. Bin dabei!

0

Das wäre sehr nett.

Porto geht klar

0

Ich wäre auch gerne eine der Glücklichen Smile 

0

würde mich mega freuen

0

Ich würde mich auch sehr freuen 

0

Eine tolle Aktion ich wäre dabei Smile

0

So ihr Lieben. Bald sind wir voll. Ich würde die nächsten Tag euch schreiben und dann alles fertig machen. 👍

0

Sollte noch ein Plätzchen frei sein....bin ich gerne dabei 😊

0

Hey coole Aktion, habs erst jetzt gelesen, sollte noch n Platz frei sein würde ich mich dem auch anschließen Smile
LG

0

Bin auch gerne dabei Smile

0

Wär auch gerne dabei, wenn noch möglich 😅✌🏼

1

Danke für Eure Teilnahme! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, es hat euch gefallen. Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Proben zu verschenken
Gehe zu