Das Problem mit stecken gebliebenen Einschreiben hatten wir hier im Forum bereits 2 x in den letzten 2 Monaten.
Sind aber beide wieder aufgetaucht:)
Das Problem mit stecken gebliebenen Einschreiben hatten wir hier im Forum bereits 2 x in den letzten 2 Monaten.
Sind aber beide wieder aufgetaucht:)
Laut Sendungsverfolgung müsste der Brief jetzt zugestellt sein. Hast du ihn @claudemoneti? LG Gabi
Sowohl Mfs, wie auch ich haben @claudemoneti angeschrieben, und keine Antwort bekommen. Jetzt kann man nur warten, und hoffen. Dass ihr a) nix passiert ist, und b) der Brief wieder auftaucht. LG Gabi
@claudemoneti Gibt es hier ein Update bzw. eine generelle Aussage? Ansonsten werde ich den Thread zunächst schließen müssen, weil der Brief augenscheinlich bei/mit dir verschollen ist.
@claudemoneti meldet sich leider nicht. Auch nicht mit PN. Auch auf ihrer Seite tut sich leider nichts. Wenn du den schließt @Franfan20 , Kann man ihn dann wiedereröffnet, falls sie doch zurückkehrt, oder müsste man dann neu starten? LG Gabi
An alle anderen. Es tut mir sehr leid, dass das schiefgelaufen ist. Von vielen der Düfte hab ich leider nicht mehr so viel, dass ich nochmal 2ml abzwacken möchte. LG Gabi
@claudemoneti meldet sich leider nicht. Auch nicht mit PN. Auch auf ihrer Seite tut sich leider nichts. Wenn du den schließt @Franfan20 , Kann man ihn dann wiedereröffnet, falls sie doch zurückkehrt, oder müsste man dann neu starten? LG Gabi
Du kannst mir Bescheid sagen und dann öffne ich wieder.