From the other side of the world - vorerst geschlossen

26 - 31 von 31
0

Das Problem mit stecken gebliebenen Einschreiben hatten wir hier im Forum bereits 2 x in den letzten 2 Monaten.

Sind aber beide wieder aufgetaucht:)

0

Laut Sendungsverfolgung müsste der Brief jetzt zugestellt sein. Hast du ihn @claudemoneti? LG Gabi 

0

Sowohl Mfs, wie auch ich haben @claudemoneti angeschrieben, und keine Antwort bekommen. Jetzt kann man nur warten, und hoffen. Dass ihr a) nix passiert ist, und b) der Brief wieder auftaucht. LG Gabi 

0

@claudemoneti Gibt es hier ein Update bzw. eine generelle Aussage? Ansonsten werde ich den Thread zunächst schließen müssen, weil der Brief augenscheinlich bei/mit dir verschollen ist.

0

@claudemoneti meldet sich leider nicht. Auch nicht mit PN. Auch auf ihrer Seite tut sich leider nichts. Wenn du den schließt @Franfan20 , Kann man ihn dann wiedereröffnet, falls sie doch zurückkehrt, oder müsste man dann neu starten? LG Gabi 

2

An alle anderen. Es tut mir sehr leid, dass das schiefgelaufen ist. Von vielen der Düfte hab ich leider nicht mehr so viel, dass ich nochmal 2ml abzwacken möchte. LG Gabi 

0
Gandix

@claudemoneti meldet sich leider nicht. Auch nicht mit PN. Auch auf ihrer Seite tut sich leider nichts. Wenn du den schließt @Franfan20 , Kann man ihn dann wiedereröffnet, falls sie doch zurückkehrt, oder müsste man dann neu starten? LG Gabi 

Du kannst mir Bescheid sagen und dann öffne ich wieder.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete From the other side of the world - vorerst geschlossen
Gehe zu