Weg damit: Aramis Tuscany per Uomo; A*Men; Boss Bottled

Weg damit: Aramis Tuscany per Uomo; A*Men; Boss Bottled 0
1. Aramis Tuscany per Uomo EdT, 50 ml, im Originalkarton. Achtung: Es fehlt die Kappe auf dem Sprüher (vermutlich liegengelassen in der Parfümerie).
32,- €

2. A*Men von Thierry Mugler EdT, 30 ml, im Originalkarton.
18,- €

3. Boss Bottled EdT, 100 ml, im Originalkarton (Lasche angeknickt).
28,- €

Alle drei gekauft vor wenigen Monaten, jeweils um 2-4 Sprüher erleichtert, also praktisch voll.

Ich wäre ebenso mit einem Tausch einverstanden: Alle drei gegen eine volle (oder fast volle) Pulle "Terre d'Hermès" oder, noch besser "Red Vetiver" von Montale. Für Alternativ-Angebote bin ich offen.
0
Da offenbar kein Interesse besteht und ich die Parfüms auch nicht an Unbekannte - möglicherweise Weiterverkäufer - verschenken möchte, habe ich mich entschlossen, sie innerhalb meines Bekanntenkreis zu verteilen. Das Angebot hier besteht also nicht mehr.
0
Schade, leider zu spät entdeckt! Ist das Tuscany nun auch schon fort?
0
FabianO:
Ist das Tuscany nun auch schon fort?

Nein, noch nicht. Ich habe einfach vergessen, mich um diese Dinge zu kümmern. Gut, daß du mich daran erinnerst. Wink

Also noch ist das Tuscany da.
0
Hallo Terpentin,

ich würde gerne den Boss Bottled nehmen, wenn es noch da ist.

Danke und Schöne Grüsse
Guffilinde
0
Guffilinde:
ich würde gerne den Boss Bottled nehmen, wenn es noch da ist.

Ja, melde dich bitte per PN. Ich habe noch keine Erfahrung mit Tausch und Verkauf. Wir können das dann aber bereden.

Gruß
Terpentin
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Weg damit: Aramis Tuscany per Uomo; A*Men; Boss Bottled
Gehe zu