Dior Bestellung mit geöffnetem Paket

Dior Bestellung mit geöffnetem Paket 0

Hallo liebe Community,

ich hoffe das ist der richtige Ort ist für diese Frage. Ich habe den Gris Dior Eau de Parfum auf der Dior Seite bestellt und das Paket gerade von der Packstation abgeholt. Nun ist aber das Klebeband mit der Aufschrift "Vor dem Öffnen prüfen dass dieser Garantiestreifen unversehrt ist" beschädigt und ein durchsichtiger Streifen darüber geklebt worden.

Würdet ihr euch da Sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet von wendyzzz am 08.08.2025 - 04:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo, ich habe auf der offiziellen Seite (ich gehe davon aus, dass Du diese meinst) ein Kontaktformular gefunden und auch die Möglichkeit zu chatten: 

https://www.dior.com/de_de/bea...

Notfalls würde ich anrufen. 

Und ja - ich würde mich auf jeden Fall da melden. Im schlechtesten Fall hast Du ein leeres Paket erhalten oder der Inhalt ist beschädigt. 

Viel Erfolg!

1

Vielen Dank! Das hatte ich auf der Seite vorher nicht gefunden. 

Wenn aber sonst irgendjemand noch Einschätzungen dazu hat, wäre ich echt dankbar. 

1

Ok, hat sich alles aufgelöst. Der Kundendienst war echt super und hat mir geholfen. Der Inhalt vom Paket war einwandfrei. 

0

Wenigstens hast Du Dein Paket bekommen. Ich habe mir letztes Jahr auch den Gris Dior Eau de Parfum bestellt und den ganzen Tag zuhause gewartet.
Ohne dass bei mir geklingelt wurde, habe ich eine Zustellbestätigung erhalten. Die Lieferung aber nie. Hat leider weder die Paketfirma noch Dior interessiert 🤯

0

Oje, das is ja ärgerlich! 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Dior Bestellung mit geöffnetem Paket
Gehe zu