Hallo ihr Duft-Verrückten,
ich habe mal wieder aussortiert und möchte eine/n von Euch beschenken... 😊 - die Details:
1. Bedingungen
Beteiligung von 3,- € an den Versandkosten in Höhe von 6,19 € (vers. 2 kg DHL-Paket).
(Günstigere Versandkosten sind mir bekannt, aber ich werde nur so versenden!) Bei Versand nach AU/CH Übernahme der entsprechend höheren Versandkosten.
Ihr seid einverstanden, dass ich erst kommenden Freitag (15.8.) versende.
Die Proben sollten hinterher bitte nicht verkauft werden, sondern bitte nur weiter verschenken oder tauschen.
2. Wer soll/kann sich bewerben?
Jede/r. Aufgrund der Vielfalt der Duftrichtungen (siehe 4.) sähe ich das Geschenk aber eher bei jemandem, der noch nicht sooo weit ist in seiner Duftreise.
3. Ist es eine Verlosung?
NEIN! Ich suche aus den Bewerbungen die Person aus, von der ich denke, dass diese den meisten Nutzen/Spaß daran haben wird.
Ihr braucht also auch keine Nummerierung - erzählt lieber irgendwas von euch oder eurer Duftreise. Oder ob euch bestimmte Düfte (siehe 4.) / Duftrichtungen am meisten interessieren... oder... oder ... 😊
4. Was wird verschenkt?
Eine bunte Mischung von derzeit 31 Proben von Cheapie über Designer bis hin zu ein wenig Nische - von der Testpfütze bis ca. 2 ml (siehe Foto). Bis nächsten Freitag (siehe 1.) könnten aber noch ein paar (evtl nach Vorlieben/ML der/des Beschenkten) dazu kommen 😉
17 x als Damenduft eingeordnet, 12 x Unisex und 2 x als Herrenduft.
HIER findet ihr alle Düfte, die enthalten sind: GESCHENK
Ich kann nicht 100%ig garantieren, dass keiner gekippt ist - das meiste habe ich aber vor kurzem noch getestet oder ist sogar frisch aus meiner Sammlung abgefüllt.
Bewerbungsschluß ist wenn ich es hier bekannt gebe, weil ausreichend "geeignete" Bewerber da sind - es kann also schnell gehen oder ein paar Tage laufen.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf eure Bewerbungen 😊
Liebe Grüße sendet euch Kerstin
BEENDET! Proben-Mix (~30 Düfte) Sommer-Geschenk 🎁

KerstinKerko

FreakyFlow
Da mach ich doch gerne mit und versuchs einfach mal🍀
In deinem Sommer-Geschenk sind aber auch viele tolle Düfte dabei. Ein paar wollte ich schon länger unbedingt mal testen, wie bspw Mandragore und
67 Artemisia 🥰 ..auch richtig gutes Timing, jetzt wo der Sommer noch mal n bisschen raus kommt🔆
Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die schöne Aktion🫶🏻
LG Sabrina
Hallo @KerstinKerko , das ist ja mal ein spannendes Schnüffelpäckchen was du da zusammen gestellt hast. Ich möchte mich gern hierfür bewerben, denn eine Duftreise ist immer schön. Danke das du sowas weitergibst,
Liebe Grüße Simone

KerstinKerko
Nun sollte man denken, bei nur 2 Bewerberinnen fällt die Entscheidung einfach... 🤔 ... dem ist (für mich) allerdings nicht so... 😳😂
Da @SimonevD "gefühlt" noch etwas weniger Erfahrung hat, werde ich ihr das Päckle schenken 😊 - leider habe ich nur ansonsten nichts von Deiner Merkliste 🤷🏼♀️
Aaaber ... von @FreakyFlow 's Merkliste habe ich noch einiges in meiner Testkiste (um die 20-25 Düfte)... wenn Du möchtest @FreakyFlow würde ich Dir von meinen Düften, die dich interessieren neue kleine Abfüllungen machen und alles aus meiner Testkiste, was auf deiner ML ist, "schnell" durchtesten und dir dann ein Päckle 1 Woche später (also um den 22.8.) senden.
Thread kann dann ins Archiv 😊

FreakyFlow
Oh das hört sich total gut an🥰 das ist wirklich mega lieb von dir, ganz ganz herzlichen Dank 🤗🫶🏻
Freu mich wirklich riesig😃