Parfum Youtuber: Eure Meinung?

951 - 961 von 961

Schaut ihr Parfum-Youtuber?

Ja
79% 1966
Nein
14% 352
Wer ist dieser Jeremy?
6% 149
Stimmen insgesamt: 2467
1

Miki monomental pleite wegen düfte

3

Jenny Eve ist die Beste

3
DuftPanda
Coconut52

Leni hat das Geld ans Tierheim gespendet. Dazu hätte man die Aktion halt bis zum Ende anschauen müssen.

Sie sagte sie würde einen Teil davon an ein Tierheim spenden, ist nochmal ein Unterschied finde ich.

Grad läuft ja wieder ein Declutter Sale von Leni. Ich glaube, sie spendet nichts. Sie hat vorhin erklärt, dass sie ja die zugesendeten Düfte versteuern muss und nachdem sie ihre Arbeit damit erledigt hat (= im Video gezeigt), kann sie damit machen, was sie möchte und wenn sie rumstehen, verdient sie nichts daran und sie nehmen viel Platz weg. Also verkauft sie sie. 

1

Ich wollte mir den Livestream zum declutter sale noch anschauen, aber der stream wurde nicht veröffentlicht und der alte clutter sale ist auch nicht (mehr?) online. Mich haben nämlich die Regeln interessiert. Schade

0
Studiostil

Ich wollte mir den Livestream zum declutter sale noch anschauen, aber der stream wurde nicht veröffentlicht und der alte clutter sale ist auch nicht (mehr?) online. Mich haben nämlich die Regeln interessiert. Schade

Es gab 10 verschiedene Pakete mit 10-12 Düften, Kanalmitglieder konnten dann per Chat bieten, bis sie "Zum ersten, ...zum zweiten... und zum dritten" gesagt und im Chat gepostet hat. 

Es ging hoch her, war sehr interessant. 

0
MajaDuft

Eine weitere Empfehlung von mir ist auf Englisch & zwar SOKI London auf YouTube.

Englische Influencerin die meistens Designer Düfte & Neuheiten testet und vorstellt, sie blendet visuell auch Noten ein & hat viele Düfte verschiedener Marken & ganze Kollektionen von Düften die jedes Jahr einen neuen Dift raus bringen. Dazu macht Sie tolle Vergleiche und Rankings

Danke für die Empfehlung, die ist ja sympathisch Smile kannte ich noch nicht. Zwischendurch gucke ich mir einfach ganz gerne mal das ein oder andere Video an. Die meisten YTer finde ich irgendwie nicht so angenehm zu gucken, aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden 😅 gibt ja keinen Zwang. Und für richtige Infos schaue ich auch am liebsten hier, YT ist eeher Entertainment.

1

Ich suche eher nach Reviews für einen bestimmten Duft, einem Parfumhaus oder einer Duftnote als nach dem einen Reviewer - ich finde so kommt man nicht so schnell in das Fahrwasser bestimmter Vorlieben einer Person. 

De Algorithmus hat natürlich inzwischen raus, dass Parfumcontent mein Ding ist, und am ehesten schaue ich ohne konkreten Anlass Content von Olivia Olfactory und The Perfume Guy an, weil mir ihre Formate relativ angenehm sind. Dagegen kann ich zum Beispiel Jeremy Fragrance und iamnoelle_ig nichts abgewinnen und ganz allgemein schaue ich keinen Content, bei dem nur bunte, teure Flaschen in die Kamera gehalten werden, die "total toll" sind, die Person aber offenbar nichts über die Duftnoten weiß und sich nicht mal Mühe gibt, diese richtig auszusprechen. Das meine ich nicht arrogant, ich verstehe dann schlicht und ergreifend den Informationsgehalt nicht, weil ich die ganze Zeit überlegen muss, was gemeint ist.

2

Einige verdienen Geld damit, aber manchmal denke ich mir auch meinen Teil. Da gibt es 10 Videos für Sommer Düfte, 10 für den Herbst usw. Man merkt richtig, einfach Videos prodozieren, damit man welche hat, um damit Geld zu verdienen. Wenn neue düfte vorgestellt werden, finde ich das pers super. Aber jetzt Videos zu machen Top 10 Sommer Düfte, Top 10 der Sommer Düfte mit der besten Haltbarkeit, mit der besten Silage, die günstigstem die teuersten usw.... Wahnsinn

1
Calimero444

Einige verdienen Geld damit, aber manchmal denke ich mir auch meinen Teil. Da gibt es 10 Videos für Sommer Düfte, 10 für den Herbst usw. Man merkt richtig, einfach Videos prodozieren, damit man welche hat, um damit Geld zu verdienen. Wenn neue düfte vorgestellt werden, finde ich das pers super. Aber jetzt Videos zu machen Top 10 Sommer Düfte, Top 10 der Sommer Düfte mit der besten Haltbarkeit, mit der besten Silage, die günstigstem die teuersten usw.... Wahnsinn

Und vor allem 10 Sommerpaföngs mit den besten Ladys Reactions... 🥳

2

Ich finde das alles seine Daseinsberechtigung hat, so wie hier im Forum alle Gruppen vertreten sind, so sind auch im Youtube einige tolle Menschen präsent. Klar zur eine bestimmten Zeit sind so viele Content Creator rausgespriesst das man langsam den Überblick verliert, aber nebenher Video laufen lassen oder hier im Forum was zu lesen sind zwei unterschiedliche Tätigkeiten, es gibt nicht entweder oder.

Ich persönlich schließe mich Wuwei an, ich genieße den ParfumeGuy weil er einfach was von Düften versteht und man merkt ihm seine Leidenschaft an. Auch Delicious Delights finde ich süß wie sie immer ihre Proben riecht und beschreibt. Beide sind jedoch englisch sprachig. Im deutschen finde ich JennyEve sympathisch, sie liebt es was sie tut. 

Es ist denk ich genauso wie mit den Düften, für jeden etwas dabei, soll doch jeder einfach das genießen was ihm gefällt. 

3

Obwohl ich mittlerweile durch Youtube eher weniger neue Düfte entdecke, da sich doch Vieles wiederholt, schaue ich nach wie vor gerne ab und zu Videos an. Ich mag es, Leuten zuzuhören, die über Düfte sprechen. In meinem analogen Umfeld interessiert sich leider niemand dafür. Banausen! 🤨😄 

Nach wie vor schaue ich gerne Claire SmithechtKathrin und Eau de Anni. Und die Vintage-Videos von Pleite wegen Düfte finde ich auch immer wieder spannend.

Ich mag, wenn es nicht nur um Konsum und Werbung geht, sondern sich auch mit den Düften auseinander gesetzt wird und ein bisschen echte Begeisterung dahintersteckt.

Neu für mich entdeckt habe ich:

ScentedbyLauraa - Sie beschreibt die Düfte sehr schön und ruhig, es ist angenehm, ihr zuzuhören. 🙂

The Fume Room - Mit kurzen Erwähnungen von Depeche Mode und Joy Division hatte er mich. (Ja, so einfach ist das.) 🙈😅

The Fragrantician - Crazy Cat Lady aus Großbritannien, sympathisch, ein bisschen anders, informativ und witzig. 😊

2

Ich schau gerne diese Creator an:

• Aaron Terence Hughes - ist selber Parfumeur und er kennt sich sehr gut mit Duftstoffen aus. Macht auch gute Reviews zu Düften

•Kai Porten - ab und zu schau ich da mal rein

•FBFragrances - gehöre zu der Zielgruppe und er stellt oft Düfte vor, die man bei uns nicht kennt

•Cg Scents - Macht ausführliche Parfümreviews, trägt die Düfte eine Zeit lang bevor er sie bewertet und ist sehr ehrlich. Man merkt, dass er nicht bezahlt wird. Vergleicht auch Nischendüfte mit ihren Dupes.

•Luis Filippo - ich schau auch ab und zu bei ihm rein

•Gents Scents - ist sympathisch, Macht Top- Duft für ... Videos und reviewed Düfte ehrlich

•School of Scent - auch unterhaltsam und zeigt oft arabische Düfte

•Aromatix - Spezialisiert auf arabische Düfte und hat mit French Avenue eine eigene Duftlinie, die interessant ausschaut

Also ich mag solche Leute und Videos. Man findet gleich gesinnte, wird unterhalten und es werden auch Düfte gezeigt, die man sonst nicht im Laden oder sogar hier in den Foren sieht. Es gibt aber auch natürlich viele die nur dem Geld hinterher sind und ihren Followern erzählen wollen, dass der Sboy for Him ein Aphrodisiak ist...

951 - 961 von 961
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum Youtuber: Eure Meinung?
Gehe zu