Hey handelt es sich hier bei um original 10ml Flakons von Gris Dior?
Dior Private line Fake Check
Ich weiss nicht ob es unterschiede von den stickern der verpackung zur großen flasche aber meiner sieht anders aus, und das CD des deckels kommt mir auch unsauberer vor wie auf meinem(meiner wurde in der Dior boutique in wien gekauft)
Wenn du wills mt kann ich dir bilder zum abgleichen schicken aber tendiere leider dazu dass es fake ist🥲

Taurus
Das ist ein Mini, aber ich kenne da nur den 7,5 ml Flakon, der bei mir nicht viel anders aussieht ... auch von dem kleinen Pappzylinder her.
Gibt es fake Miniaturen? Nie davon gehört. Würde es sich finanziell lohnen, so etwas zu produzieren? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Bitte im Fake-Check nur Anfragen zu Düften stellen, die sich tatsächlich in Deinem Besitz befinden @Sero47
Bei Miniaturen ist das geringste Problem, dass Flakon oder Kartonage nicht echt wären – entscheidend ist, was tatsächlich im Inneren ist.
Ich weiss nicht ob es unterschiede von den stickern der verpackung zur großen flasche aber meiner sieht anders aus, und das CD des deckels kommt mir auch unsauberer vor wie auf meinem(meiner wurde in der Dior boutique in wien gekauft)
Wenn du wills mt kann ich dir bilder zum abgleichen schicken aber tendiere leider dazu dass es fake ist🥲
Ja das wäre lieb wenn du die Bilder hochladen könntest.
Ja das wäre lieb wenn du die Bilder hochladen könntest.
Wie gesagt ka wv unterschied zu den kleinen sind
Wir bitten die Zitierfunktion sparsam zu nutzen: In der Regel reicht es, auf ein Posting zu antworten - oder aber ein @ vor den angesprochenen Nick zu setzen. Danke
Ich habe über Dior Online, sowie am Counter jeweils 10ml Minis bekommen.

KerstinKerko
@DufteDiva und sehen die so aus, wie die vom Threadersteller? Frage war ja, ob jemand Unterschiede zu sicheren Originalen erkennt und nicht, ob es die gibt 😉