Heute bin ich mal nicht auf der Suche nach einem Duft, sondern nach einem Duschgel. Wie auch beim Duft bin ich seit Jahren auf der Suche nach einem Signature Duschgel, hab mehr oder weniger alles durch, bin auch der festen Überzeugung, dass ich der Typ „zwei in eins“ bin, ich habe bis heute noch keinen Vorteil gefunden, mir immer zwei teure Produkte zu kaufen, eins für den Körper und eins für die Haare. 2 in 1 ist genau mein Ding. Vielleicht bin ich zu oberflächlich auf diesem Gebiet, aber es freut mich, wenn ich minimalistisch handeln kann. Jetzt aber zu meiner Frage: habt ihr irgendwelche Vorschläge, für ein gutes Duschgel? Die Waschkraft ist zweitrangig, bis heute habe ich noch kein Duschgel gehabt, wo ich der Meinung war, „das wäscht aber schlecht“. Ich glaube, dass die alle sehr gut sind. Aber es ist wie immer, der Geruch, und vielleicht auch das Gefühl beim Haare waschen, dass es richtig sauber ist. Beim Duft, darf es alles sein, aber nicht die typischen Duschgel-Düfte, die wie Klostein riechen oder was auch immer. Meine Schmerzgrenze beim Duschgel wären 15-30 €. Wenn ein Duschgel zehn Euro kostet, bin ich auch nicht böse. Aber irgendwo möchte ich mir gerne eine Grenze setzen., ich dusche täglich.
Freue mich sehr über eure Antworten oder Vorschläge.