Ich habe mir vor kurzem einen Decant vom Dupe Marwa besorgt und ich muss sagen, dass er sehr nah an das Original rankommt durch die Frische und gut getroffene Teenote.
Kennt jemand ein sehr gutes Duplikat von Imagination?
@cleaskiez woher hast du den Marwa bestellt?
LG
@Tayfun6767 die Abfüllung von Marwa habe ich bei fragrantika . net bestellt.
Würde mir auch gerne die 100ml kaufen aber ist aktuell nicht zum regulären Preis zu bekommen leider. Deshalb warte ich noch ab.
@Jacksh21 Ja hab ich gesehen , ist aber UK Import … weis halt nicht ob man es ohne bedenken bestellen kann 😅
@Jacksh21 Ja hab ich gesehen , ist aber UK Import … weis halt nicht ob man es ohne bedenken bestellen kann 😅
Ich hab's getan und riecht mega.
wenn das kein Original ist beiß ich im einen Besen
Hast du Steuern oder Zollgebühren gezahlt ? Ich frag mich warum die Menschen dann nicht von Amazon bestellen und jeder ausverkauft schreibt . Bin am überlegen es zu bestellen
Neroli Tea ist traumhaft schön gemacht, duftet im Drydown authentisch wie
Imagination aber hält länger. Das Opening ist zitrischer, bestellt euch eine AF im Shop. Deutscher Hersteller, ohne Import. 🙂

Laurel
Hast du Steuern oder Zollgebühren gezahlt ? Ich frag mich warum die Menschen dann nicht von Amazon bestellen und jeder ausverkauft schreibt . Bin am überlegen es zu bestellen
Auch bei Amazon muss man aufpassen. Viele Angebote werden von Drittverkäufern verkauft und die können z.B. aus UK oder USA verschicken, wobei dann zusätzlich ca. 20% Steuer/Zoll und ggf. noch Gebühren des Versandunternehmens anfallen. Also unbedingt den Verkäufer anklicken und prüfen, wo der seinen Sitz hat.
Ich hatte mir den Marwa Ende Juni aus einem Shop aus UK bestellt und musste neben den ca 10£ Pfund Versand nichts zusätzlich zahlen. Das stand aber auch auf der Seite des Verkäufers.
Neroli Tea ist traumhaft schön gemacht, duftet im Drydown authentisch wie
Imagination aber hält länger. Das Opening ist zitrischer, bestellt euch eine AF im Shop. Deutscher Hersteller, ohne Import. 🙂
@Fleetwood Wie ist der Neroli Tea im vergleich zu
Amber Oud Aqua Dubai oder
Marwa hast du die mal getestet ?
Deutlich besser als Amber Oud Aqua Dubai ! Der Haramain riecht einfach nach Seife.

Mrkfk
Deutlich besser als Amber Oud Aqua Dubai ! Der Haramain riecht einfach nach Seife.
Kann ich unterschreiben. Der Amber Oud Aqua Dubai hat einen seifigen Einschlag. Genau der Twist gefällt mir als Abwechslung zum Orignal sehr gut.

CorpoCatto
Kein Duplikat,aber wenn du generell einen frisch zitrischen Teeduft haben möchtest,dann wäre Cristal Zest vielleicht etwas für dich.