Creed SMW

Creed SMW 0

Hallo zusammen,

ich befürchte, dass mein neuer Flakon SMW entweder gefälscht ist oder ein Ladenhüter war und gekippt ist. Riecht jedenfalls gar nicht mal so gut und anders, als ich es gewohnt bin.

Ich finde über die Batch nichts heraus, gebe aber vielleicht was Falsches ein.

Könntet Ihr mir mit der Batch behilflich sein. Ich weiß nicht, ob sich darüber auch ein Herstellungsdatum ablesen lässt!?

Vielen Dank 

1

Ich habe schon öfter gelesen, dass man seit einiger Zeit die Creed Codes nicht mehr nachverfolgen kann. 

1

Für mich sieht der eigentlich echt aus

1
Andreapb

Hallo zusammen,

ich befürchte, dass mein neuer Flakon SMW entweder gefälscht ist oder ein Ladenhüter war und gekippt ist. Riecht jedenfalls gar nicht mal so gut und anders, als ich es gewohnt bin.

Ich finde über die Batch nichts heraus, gebe aber vielleicht was Falsches ein.

Ich lese F001561.

Wenn er nicht mehr in Ordnung scheint, zurück zum Händler.

1

Hallo Andreapb,

mir fällt am Flakon und der OVP nichts Auffälliges auf. 
Dass man zum Batch nichts findet, muss absolut nichts heißen. An einem Batch wirst du eh kein Orignal festmachen können. Anhand des „F“ und den 4 Ziffern kannst du davon ausgehen, dass er recht neu ist.
Du könntest noch den Sprühkopf abziehen und ein Bild davon einstellen.

0

Hallo zusammen, ich finde ebenfalls, dass dieser Flakon echt aussieht. Was mich verdutzte war dass das Batch nicht auffindbar schien, weiß denn jemand wieso das so ist? Oder ist das einfach so ein "Creed-Ding"?

2
Winterscent

Hallo zusammen, ich finde ebenfalls, dass dieser Flakon echt aussieht. Was mich verdutzte war dass das Batch nicht auffindbar schien, weiß denn jemand wieso das so ist? Oder ist das einfach so ein "Creed-Ding"?

Irgendwer muss sich die Mühe machen und die Infos pflegen. Deswegen geht das System bei einer Änderung der Logik, wenn die Nummern nicht einfach fortgeschrieben werden können, oftmals auf die Bretter. Viele Hersteller geben zudem keine Infos über ihre Nummer raus. Das ist kein Creed-Ding sondern relativ normal. Und daher sind einschlägige Seiten zur Prüfung des Batches o.ä. mit Vorsicht zu genießen. Falsche Angabe sind dort keine Seltenheit. 

0
Mrkfk

Hallo Andreapb,

mir fällt am Flakon und der OVP nichts Auffälliges auf. 
Dass man zum Batch nichts findet, muss absolut nichts heißen. An einem Batch wirst du eh kein Orignal festmachen können. Anhand des „F“ und den 4 Ziffern kannst du davon ausgehen, dass er recht neu ist.
Du könntest noch den Sprühkopf abziehen und ein Bild davon einstellen.

Hi, habe den Sprühkopf noch hinzugefügt

1
"Der Buchstabe F am Anfang wird laut Internet-Recherche erst seit 2023 von Creed für Batchcodes genutzt – also passt das Format. Originalität kann man daran aber nicht festmachen.
1
Andreapb

Kein Metallring darunter und die Lamellen sind auch vorhanden. Darauf wird bei Fakes meist kein Wert gelegt. Sieht also auch gut aus. 

1
Mrkfk
Andreapb

Kein Metallring darunter und die Lamellen sind auch vorhanden. Darauf wird bei Fakes meist kein Wert gelegt. Sieht also auch gut aus. 

Ok, ich denke, dann ist es einfach gekippt. Ich kontaktiere mal die Parfümerie! Dank Dir

0

Gerne 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu