Fake oder Echt?

Fake oder Echt? 0

Hallo alle,

ich bin mir sehr unsicher, ob dieses La Belle Le Parfum Parfüm echt ist, da es ganz anders als mein Original riecht. (viel fruchtiger & saurer, mein Original riecht rauchiger & cremiger)

Ändert es sich mit der Zeit oder ist es tatsächlich Fake?

1

Das "Le Belle" auf der Oberseite der Box lässt mich vermuten, dass es sich um einen Fake handelt. Kommt der nicht außerdem normalerweise in der Blechdose, oder wurde die Verpackung geändert?

1

Genau, der Duft müsste doch in der Dose sein, ausser der Duft ist gebraucht gekauft.

Aber, @Suma33 hat vollkommen recht, "Le Belle" lässt leider auf ein Fake schliessen. Die Blumen auf meinem Flakon sahen besser verarbeitet aus, kann aber auch am Licht liegen.

1

Der ist im Original in einer runden Blechdose und nicht im Pappkarton (der von der Aufmachung auch eher schäbig aussieht, von dem Fehler im Namen mal ganz abgesehen). Fake! 

1

Es ist ein Fake, allein von Schachtel und Namen. Mein Flakon war in einer Metaldose.

Die Klammer um dem Flaschenhals ist auch falsch, die ist dicker und der Ring kleiner..

0
Suma33

Das "Le Belle" auf der Oberseite der Box lässt mich vermuten, dass es sich um einen Fake handelt. Kommt der nicht außerdem normalerweise in der Blechdose, oder wurde die Verpackung geändert?

wow stimmt!!! ich danke euch!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Fake oder Echt?
Gehe zu