Acqua di Gio Parfum Refill

Acqua di Gio Parfum Refill 1

Hallo zusammen, soweit mir bekannt wurde das Acqua di Giò Parfum letztes Jahr ein wenig reformuliert, so dass es näher am Acqua di Giò Profumo Parfum war

Ich habe mir eine Refillflasche gekauft, der Batch ist allerdings von 2023.

Weiß jemand, ob es schon Refill Flaschen mit neuem Batch Code und damit der reformulierten Version gibt?

Viele Grüße!

0

Hallo, 

es gibt die neuen Refill-Flaschen, die der 2024er statt der 2023er Version entsprechen. Man kann sie auch optisch unterscheiden wie bei den Flakons. Wenn „Giorgio Armani“ ganz unten an der Flasche angegeben ist, ist es die neue Version. Hier mal die Fotos von 2023 und 2024. 

0

Super vielen Dank, dann muss ich meine Bestellung retournieren Smile

0

Hallo zusammen, 

da ich auch einen 150ml Refill vom "Parfum" gekauft habe, der gestern geliefert wurde, würde ich gerne dazu was fragen, da ich mir nicht ganz klar bin, welche Version ich bekommen habe (die Refill-Verpackung ist noch versiegelt).

Meine bisherigen Recherchen bzgl. der Batches haben folgendes ergeben:

Alter Batch (2023): 

- Der Schriftzug „Giorgio Armani“ steht mittig direkt unterhalb von "Acqua di Giò". 

- Produzierte Größen: 40, 75 und 125 ml.

Batch 2024 (und somit reformulierte Version):

- Der Schriftzug „Giorgio Armani“ steht unten auf der Flasche.

- Produzierte Größen: 30, 50, 100 und 200 ml.

Ich habe den alten 40ml Flakon aus 2023 (Batch-Code 38X91M6; Produktion: 2023-09; Armani-Schriftzug mittig direkt unter Acqua di Giò). 

Die Verpackung des gelieferten Refills hat den Armani Schriftzug ganz unten stehen. Zudem ist auf der Verpackung eine Grafik von drei Flaschen abgebildet in denen jeweils 50ml steht, was bedeutet, dass man mit dem Refill 3x die 50ml Flasche füllen kann. Das spricht meiner Meinung nach erstmal für den neuen reformulierten Batch (es gibt auch Verpackungen des Refills auf denen der Schriftzug mittig ist und zwei Flaschen abgebildet sind, in denen jeweils 75ml steht, was für die alte Version spricht).

ABER: Der Batch-Code meiner Refill Verpackung lautet: 38X800H; Produktion: 2023-08.

Kann es sein, dass es sich bei dem gelieferten Refill um den neueren reformulierten Batch handelt, obwohl dieser früher produziert wurde, als mein alter Batch im 40ml Flakon?

Das verwirrt mich etwas. Evtl. kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke und Viele Grüße!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Parfum Refill
Gehe zu