California Dream Fake Check

California Dream Fake Check 0

Hi, ich habe mir (Moderation: keine Herkunftsangaben!) vor gut 2 Wochen einen LV California Dream für gute 200€ gekauft, mir sind 1/2 Sachen aufgefallen, die mir ein wenig komisch vorkamen, dennoch ist der Deckel magnetisch, wie bei meinen lvs zuvor, das Gewicht passt, zumindest aus meinen Erinnerungen, die Qualität des Flakons (Des Glases) passt ebenfalls. Er riecht auch so wie in meinen Erinnerungen, die Haltbarkeit ist aber eher weniger gut, aber das war auch schon bei meinem ersten Cali Dream und Afternoon swim so… kann mir jemand helfen?

1

Was sind jetzt die 1-2 Sachen die Dir aufgefallen sind? Du hast Dich doch selber bestätigt, alles passt bis auf die weniger gute Haltbarkeit....die aber in anderen LV Düften auch so sind. Hä? Du willst es halt unbedingt nochmal lesen oder? JAAA der Duft ist original! 

3

Ich glaube nicht, dass der Duft legit ist... sieht 5atsächlich mach einem Fake aus - sorry! 😔 

Der Abstand vom U zum I und weiter zum S ist viel zu gering. 

10
SillageBomb

Was sind jetzt die 1-2 Sachen die Dir aufgefallen sind? Du hast Dich doch selber bestätigt, alles passt bis auf die weniger gute Haltbarkeit....die aber in anderen LV Düften auch so sind. Hä? Du willst es halt unbedingt nochmal lesen oder? JAAA der Duft ist original! 

Nein, der ist Fake.

Am besten nicht kommentieren wenn man keine Ahnung hat.

1

100 % Fake. 

1

Was sagt den CodeCheck? Es muss doch ein Batchcode dabei sein.

Hatte gerade deinen originalen Flakon auf den Fotos angeschaut und der Abstand ist tatsächlich bei deinem original anders….   

3

Ein Batch Code sagt gar nichts zur Echtheit. Der Flakon ist Fake. Und nicht nur wegen der Abstände der Schrift. 

1

Der weiße Sprühknubbel steht zu hoch raus und man sieht die Feder drumherum. Die Bodengravur dagegen ist nicht schlecht gemacht,der Schriftzug wie gesagt zu eng. Insgesamt aber (leider) schon gute Arbeit geleistet,für nen schnellen Blick.

1
Scentman75

Insgesamt aber (leider) schon gute Arbeit geleistet,für nen schnellen Blick.

Zum Glück nicht! Man erkennt die Fakes doch sofort, weil offenbar alle LV Fakes vom gleichen Hersteller kommen. 

1

Schließe mich der Meinung an, Hersteller Aufschrift viel zu dick und unelegant. Definitiv fake

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check California Dream Fake Check
Gehe zu