*1 Platz * Bunt gemischter Wanderbrief I

*1 Platz * Bunt gemischter Wanderbrief I 1

Hallo zusammen,
Im Laufe der Zeit haben sich bei mir viele Proben angesammelt. Einen kleinen Teil davon möchte ich mit diesem Wanderbrief auf Reisen schicken.

Die einzelnen Düfte findet ihr hier (plus Roman Leather von M. Alhambra, der hier nicht gelistet ist als Dupe zu Italian Leather).

Es sind unterschiedliche Mengen vorhanden. Beim Jour d'Hermès Gardénia und Musc Impérial bin ich mir leider nicht sicher, ob die AF ok ist. Also bitte vorsichtig testen!

📌Testzeit 14 Tage.
📌Versand mit Sendungsverfolgung
📌 Absender angeben
📌 Ankunft und Abreise hier angeben
📌 Sorgfältiger Umgang mit dem Material
📌 leere Proben bitte im Brief lassen und ggf Rückmeldung geben
📌Reihenfolge ist variabel. Bitte untereinander absprechen

Ich öffne erstmal für 10 Teilnehmende, welche ich auswähle. Wenn danach noch Material übrig ist, dann dürfen gerne Nachrücker ran bis alles leer ist.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!!

Reihenfolge:

@Olfarte
@Wanderbilch
@Glimmerli
@SilvaSilva
@Dandelion2
@WhiteGlove
@Lantec
@Serenada
@Buongusto

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 02.10.2025 - 03:38 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Guten Morgen liebe @FoeNad, da sind 2 Düfte von meiner ML dabei und 4 von meiner "möchte ich irgendwann gerne mal riechen" Liste und von einigen Düften habe ich noch nie gehört 😉 Sehr gerne würde ich deine bunte Mischung testen 😋 Liebe Grüße

1

Eine tolle Auswahl mit etlichen Düften, die ich länger schon testen möchte. Würde mich sehr über ein Plätzchen freuen. 🙂

1

Eine wunderschöne Auswahl mit einigen Düften, die bereits auf meiner ML sind, und viele, die super interessant klingen! Ich wäre sehr gerne dabei Smile

LG

1

Hi @FoeNad 
ich würde hier wieder gerne mit euch testen
VG Simon

1

Hi @FoeNad,

sehr feine Auswahl, die ich liebend gern mal erschnuppern würde Smile Mit anderen Worten: Über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen 😊

Viele Grüße

Buongusto

1

Liebe @FoeNad ,

das ist eine sehr interessante Mischung an Düften 🤩

Die würde ich sehr gerne testen!

Liebe Grüße

Silva

1

Liebe @FoeNad,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 🤗

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Hallo zusammen. War lange nicht mehr wWP dabei, und freu mich, wenn es klappt 

1

Hi @FoeNad,

Ich würde hier echt gerne mitschnuppern☺️  
Danke dir fürs Zusammenstellen des WBs!

LG Luka

0

Abreise 06.10.25

Hallo zusammen, der WB ist heute zur Post und auf dem Weg zu @Olfarte . Die Sendungsnummer hat sie erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und teilt hier gerne mit, welche Düfte euch gefallen haben und welche eher weniger euer Geschmack sind. LG

0

Falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne teilnehmen 🥰 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *1 Platz * Bunt gemischter Wanderbrief I
Gehe zu