3 neue Louis Vuitton Düfte

3 neue Louis Vuitton Düfte 8

ab dem 17. Oktober gibt es drei neue (vermutlich) Unisex Düfte!!! Die Linie heißt Journey to China. Ob diese limitiert sind, ist noch nicht bekannt.

Rain Tee soll Noten wie Zitronengras, Tee, Magnolia und Rose haben.

Ink Mark soll Weihrauch, Rose, Amber und Sandelholz verwenden

Moon Tale soll Noten
Pfingstrosen-Akkord, Magnolie, Arabischer Jasmin, Geranie beinhalten.

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 17.09.2025 - 13:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
16

Hoffentlich sind die Düfte nicht so schrecklich wie die Flakonfarben selbst 😱

4

Flakons an sich finde ich geil aber diese Kombi von grünem Flakon und rosa Deckel ist was Strange 🤔

2

Farblich spricht mich die Kombi vom Moon Tale tatsächlich sehr an 😍 Die anderen beiden sind aber definitiv auch interessant zu Schnuppern. 

1

Oh, die Duftnoten klingen aber, als könnten sie mir gefallen! Surprised 

0

Dankeschön für die Info 😎

Hören sich alle drei spannend an. Der Teeduft hat am meisten Interesse bei mir erweckt.

0

Klingen sehr interessant, vor allem Moon Tale, Duftnoten hören sich  aber eher feminin an 😀. Hoffentlich haben sie den normalen Preis…

4

Farblich echt scheusslich, aber leider klingen alle 3 sehr spannend.. mal sehen was LV da so zaubern kann. Mit Jacques Cavallier konnte ich bislang sehr gut

1

Flakons find ich ganz cool, erinnert an Pop Art. Aber ey, was werden die Kosten? Über 600? pff

3

Grundgütiger, was bin ich sehend? 

0

Ich habe gelesen die sollen 350€ kosten, ist aber alles nicht offiziell bestätigt worden 

0

Erste Hinweise auf die Noten, keine Ahnung ob seriös....

0

Moon Tale könnte spannend sein, der Ink Mark liest sich von den Noten her eher wie etwas, dass es schon zig fach gibt, aber muss man natürlich auch erst mal testen  aber schon wieder ein Zitrus Tee Duft, wie viele denn noch?

0
JohannB

Moon Tale könnte spannend sein, der Ink Mark liest sich von den Noten her eher wie etwas, dass es schon zig fach gibt, aber muss man natürlich auch erst mal testen  aber schon wieder ein Zitrus Tee Duft, wie viele denn noch?

Moon Tale doch genauso: Pfingstrose, Magnolie, Jasmin, Geranium etc. schon zig fach bei vielen Parfums gelistet. 

1

Ich bin schon sehr gespannt und werde sicherlich alle 3 testen. LV-Opfer.🤭

1

Schlimm, dass mir der Flakon so viel bedeutet, aber alleine deswegen sind die schon alle uninteressant für mich. Wirklich eine 0/10. Wird aber sicher seine Fans haben.

0

Endlich mal andere Flakonfarben, die bringen mehr Pepp

0

Schlimme Flakonfarben. Rezeptur bringt auch nichts neues an den Start. Wird aber wahrscheinlich trotzdem gut sein.

0

Servus zusammen, habe gerade von meinem LV Konzi erfahren das diese Düfte erstmal Asia Exclusiv sein sollen und nächstes Jahr erst zu uns kommen.

Hat da jemand bezüglich des Releases wann und wo andere Informationen?

0

Geschmäcker sind verschieden.

Für mich: beste Flakon-Farben von LV EVER!

Aber was ist denn nun? Wirklich erst im nächsten Jahr bei uns?

Danke für ein kurzes Update von einem Wissenden🙌

0

War gerade im LV Paris. Da gibt es keinen Hinweis auf die drei neuen Düfte. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass sie derzeit nur in China vermarket werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum 3 neue Louis Vuitton Düfte
Gehe zu