Mask of Bergamot - hatte ihn schon jemand?

Mask of Bergamot - hatte ihn schon jemand? 0

Guten Tag zusammen,

voller Überraschung und Freude habe ich gesehen, dass es mit dem neuen Mask of Bergamot einen langersehnten Klon vom allseits bekannten, aber auch gefürchteten, Bergamask geben soll.

Ich habe eine Hassliebe zu Bergamask. Ich mag den Duft wirklich sehr, aber er ist an der Grenze zum Erträglichen, nicht nur für einen selbst. Man muss wirklich gut abwägen, ob und wann man ihn nutzen will. Ich hatte hier im Souk eine 5ml Abfüllung erstanden, die wirklich ewig hielt. Nun ist die Frage: 155 Euro für ein Monster eines Dufts ausgeben oder den Klon testen, wenn er denn zu testen ist und ebenbürtig. So oder so, das Geld ist, für die Qualität, der Bergamask in jedem Fall wert.

Konnte schon jemand die Dua-Variante testen? Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, Dua-Düfte von Deutschland aus zu bekommen?

Beste Grüße

1

Einen 1:1 Klon wirst du nicht haben. Aber was du bei The Dua Brand haben wirst, ist in den meisten Fällen eine deutlich längere Haltbarkeit und eine viel ausgeprägtere Projektion. 

Man darf hier leider keinen Händler nennen aber es gibt neuerdings tatsächlich einen Distributor bzw. OnlineShop für den deutschen Markt. 

1

Also wenn Bergamask etwas nicht braucht, dann ist das längere Haltbarkeit und mehr Projektion Very Happy

Daher eher die Frage nach dem Klon

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Mask of Bergamot - hatte ihn schon jemand?
Gehe zu