Sprühkopf bei bdk (Gris Charnel)

Sprühkopf bei bdk (Gris Charnel) 0

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche im Onlineshop einer Parfümerie den Gris Charnel Eau de Parfum gekauft.

Nun fällt mir auf, dass der Sprühkopf nur dann den gewünschten feinen Nebel versprüht, wenn ich ihn bewusst ganz hinunterdrücke. Drücke ich ihn nur halb, dann kommt ein fieser Strahl. Ich bin nicht sicher, ob das von Anfang an so war, denke aber eher nicht. Für mich als Newbie nun die Frage: Soll das so oder ist das ein Grund für eine Reklamation/Retoure? Da ich den Duft nun einige Male gesprüht habe, würde die Parfümerie den Duft vermutlich nicht zurücknehmen, oder?

Grüße an euch!

1

Ich habe auch erst vor kurzem meinen Flakon erhalten und bei mir ist das nicht der Fall, es kommt immer feiner Nebel - ist dein Sprühkopf vielleicht wirklich defekt? 

0
Weirdly

Ich habe auch erst vor kurzem meinen Flakon erhalten und bei mir ist das nicht der Fall, es kommt immer feiner Nebel - ist dein Sprühkopf vielleicht wirklich defekt? 

Danke für die Antwort, gut zu hören, dass eigentlich immer ein feiner Nebel kommen sollte. Ich glaube, bei den ersten 1, 2 Sprühern war das bei mir auch so, aber dann trat das Problem auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein nagelneuer Sprühkopf so schnell verstopfen kann. 

1

Bei meinem Gris Charnel Eau de Parfum kommt feinster Nebel, egal wie doll ich den Sprühkopf drücke.
Hast du mal versucht ihn unter warmem Wasser zu reinigen?

1

Ich habe das selbe Problem mit meinem Rouge Smoking (leider) meine anderen BDKs haben alle tolle feine Sprühnebel. Der vom Rouge Smoking hingegen sprüht einen blöden Strahl. Das Problem ist in der Tat auch erst nach mehrmaligem benutzen aufgetreten

0

@Ciubie Nein, bisher noch nicht, da ich irgendwie auch Angst habe, was kaputt zu machen. 😅 Ich überlege, den Duft zu retournieren, weil ich es schade finde, mich damit rumärgern zu müssen. Danke für Deine Antwort, dann weiß ich also, dass es noch eine Stimme für "sollte immer ein Sprühnebel sein" gibt. 

@Tulpenhügel Ach wie schade, dass Du auch dieses Problem hast. Genau wie bei mir, nach mehrmaligem Benutzen.....Komisch. 

0

Ich habe meinen neuen Gris Charnel heute auf gemacht und mich gewundert weil direkt beim ersten sprühen was raus kam. Das ist doch normal bei neuen Düften nicht 🧐 Hatte aber direkt bei bdk bestellt..

0

Ich hätte so viele Parfums von BDK und leider hätte Ich bei,  sagen wir mal 10% , Probleme mit den Sprühköpfen.. Genau das gleiche Problem . Nur ein direkter Strahl ohne Nebel . Funktionieren die sprühköpfe sind die echt gut. Feinster Nebel, echt traumhaft aber leider funktionieren diese Plastikdinger oft nicht .. 

Ist tatsächlich einen Grund warum Ich lange keine Parfums mehr von BDK gekauft habe . 

0

Ich würde vllt den bdk Kundenservice mal anschreiben, habe ich die Tage erst gemacht und die antworten flott und sind sehr hilfsbereit Smile

0
Connie

Ich hätte so viele Parfums von BDK und leider hätte Ich bei,  sagen wir mal 10% , Probleme mit den Sprühköpfen.. Genau das gleiche Problem . Nur ein direkter Strahl ohne Nebel . Funktionieren die sprühköpfe sind die echt gut. Feinster Nebel, echt traumhaft aber leider funktionieren diese Plastikdinger oft nicht .. 

Ist tatsächlich einen Grund warum Ich lange keine Parfums mehr von BDK gekauft habe . 

Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Da hat man echt Angst, an ein Montagsprodukt zu geraten.....

0
Riiechen89

Ich würde vllt den bdk Kundenservice mal anschreiben, habe ich die Tage erst gemacht und die antworten flott und sind sehr hilfsbereit Smile

Cool, dass es bei Dir geklappt hat. Der Onlineshop hat meine Retoure zum Glück auch akzeptiert und den Betrag erstattet. 

1

Ich habe dieses Problem seit heute auch😭

Mein Gris Charnel ist 2 Jahre alt, es kam immer feinster Sprühnebel heraus, heute wollte ich ihn tragen und plötzlich geht gar nichts mehr….

Zuerst kam ein Strahl heraus, ich habe den Sprühkopf abgenommen und gewaschen, wieder aufgesetzt und jetzt kommt überhaupt nichts mehr heraus……

Hat irgendjemand Tipps, was ich noch tun könnte? Bin wirklich ein wenig verzweifelt, weil ich den Duft liebe und dieser auch teuer ist….

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Sprühkopf bei bdk (Gris Charnel)
Gehe zu