*Beendet* Verschenke Adventskalender

1 - 25 von 35
*Beendet* Verschenke Adventskalender 5

Ich werde dieses Jahr wieder einen Adventskalender verschenken. 🧑‍🎄

Es wird ein bunter Mix aus Nischen-Abfüllungen, Designerproben und Cheapie-Flakons sein. Die Duftrichtung wird eher feminin sein, der ein oder andere Unisex-Duft wird aber auch enthalten sein. 

Wer Interesse hat, kann sich gerne bis zum 15.11.2025 12 Uhr hier eintragen. Anschließend wähle ich eine Person aus, es wird also nicht ausgelost. 

Das Porto übernehme ich. 

Eine Aufgabe: Nennt mir bitte eure Lieblingsplätzchen. 🍪 😊

Zuletzt bearbeitet von Mystiquess am 16.11.2025 - 08:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das ist super lieb und großzügig von dir, vielen Dank für die tolle Aktion 🥺

Ich würde mich riesig über das Adventskalender freuen, da ich im Dezember mein Staatsexamen schreibe und wirklich jede Menge Motivation gebrauchen kann… Das Examen geht über 8 Tage, also wäre eine kleine Überraschung kurz vor oder nach den Klausuren wirklich wunderbar 🥹 

Alles war mir nicht gefällt, kommt in ein Paket, das ich nach den Klausuren hier verlose 🎁

Und meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne 🎄🍪

Liebe Grüße

Deniz

0

Oh wie Lieb! ich versuche mein Glück Smile 

Mein Lieblingsplätzchen sind  Nussecken und Makronen Very Happy  

Liebe Grüße Maya <3

0

Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen, was gibt’s Schöneres als einen Adventskalender mit Düften🤩

Meine Lieblingsplätzchen sind Spritzgebäck und Berliner Brot

Wer auch immer gewinnt , allen viel Glück 🍀 

und lieben Dank für diese schöne, großzügige Möglichkeit hier🥰

0

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen:)

Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl

0

vorab danke für diese wundervolle Aktion

Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl

Ich liebe Überraschungen und wenn man das 24 Tage lang haben kann ist es natürlich perfekt. Momentan bin ich selber in der Endphase des Adventskalenders meines Neffen und schon das basteln macht mir viel Spaß. Über dein Geschenk würde ich mich bestimmt mindestens so freuen wie der kleine Mann es bei meinem tut. 

Liebe Grüße und dir beim basteln und dem Gewinner beim öffnen viel Freude mit dem Adventskalender

0

Oh wie toll ist das denn 🤩

Ich fange gerade erst an, mich in die Welt der Parfums hineinzutesten, und dein Adventskalender wäre dafür sicher eine richtig tolle Gelegenheit! … 24 verschiedene Düfte auszuprobieren – das klingt nach einer super spannenden Duftreise durch den Dezember😍

Ich liebe es, neue Noten und Richtungen zu entdecken und herauszufinden, was wirklich zu mir passt. Nur extrem süße Düfte sind nicht ganz mein Ding – also wenn deine Auswahl nicht in dieser Richtung überwiegt, bin ich total offen und neugierig auf alles, was du zusammengestellt hast und würde mich extrem darüber freuen. 

& Meine Lieblingsplätzchen sind Puddingplätzchen 😇

0

Wow Tolle Aktion!😍

Bin noch ein Duftneuling und möchte mich vielfältig durchtesten und als Studentin mit nur begrenzten Einkünften wäre ein Kalender einfach super. Vor allem gourmands und teedüfte liebe ich. Ich weiß nicht ob Spekulatius zählt aber den liebe ich aber auch Kokosmakronen sind so lecker. Was sind denn deine?

Drücke allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende😊🌷

0

Was für eine schöne Aktion! Ich steck ja leider immer noch daheim fest und darf wegen meiner immunbedingten starken Ansteckungsgefahr die nächsten Monate nicht in den "öffentlichen Raum". Ein Proben testen daheim wäre also richtig toll.🥰

Meine Lieblingsplätzchen sind Kokos- und Nussmakronen, Vanillekipferl und Zimtsterne. Ausserdem ein altes Rezept von meiner Oma: dunkle Schoko-platzerl mit Nüssen drin. Liebe Grüße, Gisela 

0

Sehr schöne Aktion wenn das nicht zu dreist ist würde ich für meine Mutter mitmachen wollen sie liebt Parfüms (ist aber mit dem Internet nicht so vertraut um sich hier bei Parfumo selbst anzumelden) 
Wenn das nicht in deinem Sinne ist einfach Ignorieren
Ich drücke allen die Daumen 

Und Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl

0

Wie cool! Ich mache auch gerne mit 😊 vielen Dank dafür! ❤️ ein Adventskalender ist doch immer was feines, such wenn man schon groß ist 😅

Ich esse sehr viele Plätzchen gerne, aber inzwischen haben sich „Nonnenfürze“ (ja, so heißen die Plätzchen wirklich … zumindest bei Oma im Rezeptbuch) als Favoriten eingependelt. Es sind Mürbeteigplätzchen mit einer Schicht Marzipan, dann dunkle schoki und oben drauf ein Stück Walnuss 🤤

0

Bin dabei.

Bei Plätzchen  ist es so wie in der Nischenwelt bei mir. Ich bin neu und würde mich überraschen lassen 

Zuletzt bearbeitet von Chaostetics am 07.11.2025 - 09:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich liebe Weihnachten und Adventskalender und würde mich SO freuen!! Meine liebsten Plätzchen sind die mit Marmelade in der Mitte!🍪

0

Was für eine tolle Aktion ist das denn ,wunderbar 😍Dankeschön .Ich liebe Plätzchen am liebsten mag ich Mondscheinerl .Das sind zusammengelegte Nussplätzchen mit Nutella in der  Mitte . Sie sind ein Traum. Über den Adventskalender würde ich mich  wahnsinnig freuen.Viel  Glück euch allen.🍀

0

Vorab danke für diese wundervolle Aktion! So ein Kalender ist eine traumhafte Überraschung 🤩

Ich möchte sehr gerne für meine Frau teilnehmen. Seit der Geburt unserer kleinen Tochter können wir leider nicht mehr gemeinsam in die Parfümerie, obwohl sie es so liebt, Düfte zu testen. Dieser Kalender wäre die perfekte Möglichkeit für sie, 24 Tage lang Neues zu entdecken!

Ihre Lieblingsplätzchen sind Kokosmakronen, Vanillekipferl und Lebkuchen. (Meine sind Spritzgebäck und Walnussplätzchen, falls es jemanden interessiert 🤪).

Ich wünsche allen viel Erfolg 🍀

0

Ach wie toll, das wäre ja ein richtig schönes Geschenk! Da bin ich gern dabei und würde mich sehr freuen. Einen Adventskalender hatte ich schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Passend zu meiner Vanille-Liebe in Düften sind auch meine liebsten Plätzchen die Vanillekipferl. 

Vielen Dank für diese schöne Aktion!🍪

0

Vielen Dank für die super liebe Aktion 😊

Ich liebe Spitzbuben! 🤩

0

Was für eine tolle Aktion, liebe Mystiquess, danke! Ein Duft-Adventskalender wäre großartig. 🎅🎄🤗 Meine liebsten Plätzchen sind Minzplätzchen. Dafür backe ich einfach Mürbeteigplätzchen und glasiere sie anschließend mit geschmolzenem After Eight gemischt mit Kuvertüre. Die Idee kam mir durch die amerikanischen Girl Scout Cookies "Thin Mints". In den USA kann man auch im Supermarkt Pfefferminz-Extrakt zum Backen im Supermarkt kaufen. Hier bekommt man es nur schwer, deswegen behelfe ich mir mit After Eight. Smile Wer übrigens einen Duft in die Richtung sucht, sollte mal Frostmelt testen. 🤭

0

Was für eine schöne Aktion! Da würde ich doch sehr gerne mitmachen Smile ich bin leider gar nicht so sehr der Plätzchen Fan, aber Ingwer Plätzchen (sehen aus wie Vanillekipferl) finde ich dann doch am besten! 

Vielen lieben Dank, dass du der Community auf dieser schönen, weihnachtlichen Art und Weise eine Freude machst. 💖

0

Coole Aktion von Dir. Ich bin erst neu in die Welt der Parfüms (und auch bei Parfumo) eingestiegen und würde mich über den Adventskalender freuen 😊

Mein Lieblingsplätzchen ist Spritzgebäck mit Schoko oben drauf 😋 

0

🎶... All i want for Christmaaaaas is youuu... was gibt es Schöneren als die Vorweihnachtszeit. Musik, Gemütlichkeit, ein Hauch von Magiiee und natürlich liegen viele schöne, leckere Düfte in der Luft nicht nur in der Weihnachtsbäckerei. Somit würde ich mich sehr über deinen Adventskalender freuen. Ich bin Mitte 40, stehe fest im Leben mit Mann und zwei nun schon grossen Kindern. Das Interesse für Parfüm habe ich erst seit ein paar Jahren bin aber immer noch am Anfang der Duftreise. Es wäre mir eine sehr große Freude in der Adventszeit jeden Tag ein Türchen öffnen und nochmal Kind sein zu können. Vielleicht hab ich ja Glück....Ich liiieebe Vanille Kipfel aber auch Schokoplätzchen. Viele liebe Grüße von Melanie aus dem hohen Norden. 

0

Vielen Dank für die großzügige Aktion und die Mühe 😊 

Ich würde mich auch riesig über einen Adventskalender freuen, den könnte ich dann zusammen mit meiner Frau durchprobieren 😄

Meine Lieblingsplätzchen sind Brownie-Plätzchen 🥰🤤

0

Hallo Mystiquess, wow, was für eine fantastische und liebe Idee, einen Kalender zu verschenken!

Der Mix aus Nische, Designer und Cheapies hört sich nach einer spannenden Mischung an und die eher feminine Richtung mit ein paar Unisex-Düften trifft genau meinen Geschmack. Vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit und dass du dir diese Mühe machst!

Meine absoluten Lieblingsplätzchen sind ganz klassisch Vanillekipferl. Ohne sie ist Weihnachten einfach nicht dasselbe! 🌟

0

Danke für die Möglichkeit!

Ich bin gerne dabei! 

0

Vanillekipferl, ganz klare Nummer 1

Mache hier stellvertretend für meine Frau mit, die noch nicht ihren Duft gefunden hat.

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Adventskalender
Gehe zu