Melsche77

Melsche77

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Melsche77Melsche77 Genug gestöbert, schlaft gut vor 7 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Rosen, Rosen und nochmals Rosen, die Haltbarkeit ist nicht von dieser Welt, für mich gaaaaanz furchtbar, sorry.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein schöner fruchtiger Duft, total angenehm, nicht zu schwer oder süß, voll lecker, leider hält er nicht so lange.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ähnlich dem TIH von Zadig und Voltaire, aber nicht so stark. Kann man machen,... muss man aber nicht.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, fruchtig und irgendwie beruhigend. Wohlfühlfaktor im Flakon. Ich liebe ihn wegen seiner Leichtigkeit. Ein Immergeher
2 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Also, ich rieche "Es" schon, aber dieses holzige, synthetische gefällt mir einfach gar nicht. So möchte ich nicht riechen. Sorry....
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang bekam ich voll die Kaugummi Note, jetzt, 6 h später ist er ganz angenehm. Aber haut mich nicht um, kein Wow Effekt.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Habe eine leichte Cremigkeit mit Orangenflair erwartet, jedoch bekomme ich Kopfschmerzen von ihm, er kratzt und beisst, musste ihn abwaschen
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich trage ihn nun schon seit ein paar Jahren, mein typischer Büroduft. Ich fühle mich einfach wohl mit ihm, diese Leichtigkeit, einfach toll
0 Antworten
6
Haltbarkeit
5
Duft
Meine grossen Jungs (17 und 14) fragten mich eben, was hier so nach Playdoo Knete riecht. Jetzt habe ich immer dieses Bild im Kopf....
0 Antworten
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider nicht meins, als ich ihn trug fragte ich mich den ganzen Tag wann ich denn nun zur Wurzelbehandlung aufgerufen werde, Angst pur.
0 Antworten

Pinnwand