The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

Melsche77
01.10.2023 - 14:26 Uhr

Für mich soll's rote Roooosen reeeegnennn

... Wer kennt ihn nicht, den Hit von Hildegard Knef, immer mal wieder auf Omi's 80. Geburtstag lauthals mitgesungen..... Vielleicht nicht schön aber laut.....Wie dem auch sei, mir kam dieses wunderbare Lied heut nach dem Testen der Delina in den Sinn und ich musste schon irgendwie schmunzeln. Nun ja, aber der Reihe nach... Heute also war es soweit, Sonntag gleich Chilltag gleich Parfüm-Testtag. Und ich dachte mir, lieber Unterarm, heute hast du das Vergnügungen und zack EINEN grooosszügigen Spritzer ruff da..... "Oh jeee, was ist das," alles wird neblig um mich herum, mein Kopf fängt an zu pochen und meine Nasenschleimhäute an zu brennen. Das ist nicht nur eine "Rosenhusche" nein, es ist, als hätte man mich mit Eimern voll Rosenöl begossen. Ich hab dann noch ein Weilchen gewartet aber mein innersten Ich schrie ganz laut "Hiiiilfe" und ich muss es schnell abwaschen. Also bin ich wie Roadrunner "Biep Biiiiiep" ins Bad geeilt, heiß Wasser und Seife... Aber das Rosenbiest ist hartnäckig und bleibt ganz frech kleben. "Na gut, und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt". Nivea Creme geholt, großzügig den Arm eingeschmiert und mit einem Handtuch runter gewischt..... Kaum zu glauben, aber als hätte man mir den Duft eintättowiert klebt Delina an meinen Fersen bzw. an meinem Arm. Es hilft nichts, erst nach einer heißen Wanne hat sie sich gaaaaanz langsam wieder von mir verabschiedet. Es tut mir leid Delina,... ein Hoch auf die Menschen, die Dich tragen und Dich mögen, ich komme leider nicht mit Dir aus. Aber so ist das halt im Leben, wir sind alle verschieden und mögen verschiedene Dinge und eben halt auch verschiedene Düfte, und das ist auch gut so. Und das Lied von Hildegard Knef, das mag ich sehr gerne.