Celine - Haute Parfumerie Collection

226 - 235 von 235
3

Mich würde es auch seeehr interessieren ob er anders riecht, warte auf euren Bericht und bestelle dann 😍

1

Morgen kommt er auch schon. Freue mich drauf und hoffe er riecht wirklich noch so gut 

0

Meiner soll auch morgen ankommen, die Spannung steigt 😊

4

Ich habe auch bestellt und bin sehr gespannt. Mein erster hat allerdings auch 9 Monate Reifezeit gebraucht, bis er so roch wie der Black Tie Eau de Parfum, von dem ich vorher schon einige Abfüllungen geleert habe. Am Anfang war der ganz flach und holzig, die cremige Irisbutter war noch kaum zu erahnen. Wenn ihr bis jetzt Abfüllungen hattet und der Duft riecht aus dem Flakon anders: es gibt Hoffnung.

Ich bin allerdings auch schon sehr gespannt, ob da was verändert wurde 🧐

7

Ich habe jetzt ca. 1 Stunde den neuen auf den linken Arm und den „alten“ auf den rechten Arm. Ich rieche jetzt erstmal keinen Unterschied, was sehr gut ist. Jetzt hoffe ich dass die Haltbarkeit genauso gut oder (wie ich gehört habe) sogar besser ist.

So nach einem Tag Test muss ich noch was zur Haltbarkeit sagen. Da wurde definitiv was dran gemacht, heißt er hält länger (bei mir) 

Zuletzt bearbeitet von KingVon am 13.11.2025 - 06:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Oh, das klingt doch erstmal hoffnungsvoll 😊

Mein Black Tie Eau de Parfum ist noch/wieder unterwegs, weil wohl keiner zu Hause war... ich war auch nicht zu Hause, aber bei uns ist immer jemand da... naja, ist ja auch egal. Schauen wir mal, hoffentlich klappt's morgen und das Paket geht nicht zurück 😬 Ich bin einfach viel zu gespannt 😅

Zuletzt bearbeitet von Hippokamp am 13.11.2025 - 01:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Ich hab meinen heute bekommen und gleich getestet. Er scheint mir zumindest nicht groß verändert, aktuell fehlt mir ein wenig Tiefe aber meine AF ist auch sehr gut abgelagert und der neue Flakon frisch "angesprüht". Mal abwarten.

3

Ich habe auch den Flakon vorhin gleich ausgepackt und aufgesprüht. Links meine alte AF aus 4/2023 und rechts den neuen Flakon. Ich erkenne eine Ähnlichkeit, aber wie @Wanderbilch schreibt, ist auch meine AF vom Dufteindruck her "satter", "gereifter". Der neue kommt auf meiner Haut auch etwas rauchiger und weniger vanillig-süß und hinterlässt auch einen öligeren Film auf der Haut als die AF. Mal sehen, wie er sich über die Zeit entwickelt und ob noch eine "Reifung" stattfindet.

Edit: im Verlauf nach nun gut 2 h wird er süßer und dem "alten" ähnlicher. 😅

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 12.11.2025 - 13:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

Ich werde mich mit dem Test noch laaaange gedulden müssen, da es ein Bunkerflakon ist, der noch eingepackt in den Schrank durfte. Black Tie Eau de Parfum ist der einzige Duft, den ich bunkere. 🙂

Aber da der Batch von Oktober 2025 ist, ist es denke ich normal, dass der Duft erst flacher rüberkommt und dann immer schöner wird, so wie wir ihn dann kennen.

6

Heute ist auch endlich mein Black Tie Eau de Parfum angekommen 😀 Und ich bin sehr erleichtert, ich kann keinen Unterschied erkennen. Der neue riecht exakt so, wie mein alter Flakon kurz nach dem Öffnen gerochen hat. Ich bin soo froh 😊😅

6

Ich habe heute auch den neuen Flakon bekommen und ihn vor ca. 20 Minuten aufgesprüht. Ich finde, in den ersten 5 Minuten hat er schon den Vibe vom 'fertigen' Duft, danach flacht er ab und riecht so wie mein alter Flakon, als er neu war. Also erstmal ein paar Monate stehen lassen und bis dahin den alten Flakon leeren. 

Ich bin auch wirklich erleichtert, dass er nicht eingestellt wurde 🤩

226 - 235 von 235
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Celine - Haute Parfumerie Collection
Gehe zu