Suche Vanille wie aus Mfk gently flu. Gold

Suche Vanille wie aus Mfk gently flu. Gold 0

Ich liebe das Parfum aber die Haltbarkeit und sillage würde ich mir stärker wünschen und weniger Würze.. aber ich finde keine Vanille die so genial ist wie in diesem Parfum dank Moschus ist sie sanft und clean nicht zu süß und wird sogar noch cremig. Die pure feminine Vanille, sauber, elegant.

Habt ihr ein Parfum das mir gefallen könnten ??

2
2

Ein Duft, der dem MFK sehr ähnlich ist, mit besserer Haltbarkeit und deutlich hochwertiger riechend wäre: White Diamante von Omnia Profumi, wenn es knalliger und noch stärker sein soll wäre es Grape Pearls von The House of Oud. Oud riecht man da nicht....Smile

1
Vanillabomb

Ein Duft, der dem MFK sehr ähnlich ist, mit besserer Haltbarkeit und deutlich hochwertiger riechend wäre: White Diamante von Omnia Profumi, wenn es knalliger und noch stärker sein soll wäre es Grape Pearls von The House of Oud. Oud riecht man da nicht....Smile

Der White Diamante fiel mir auch sofort ein - mir persönlich ist er zuviel des Guten. Hatte ihn mit ähnlichen Gedanken (und sogar noch n bisschen Kaffee mit drin) gekauft, aber mich killt er. 😂

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Suche Vanille wie aus Mfk gently flu. Gold
Gehe zu