Duft hält nicht? Bitte Tipps 🥹

Duft hält nicht? Bitte Tipps 🥹 0

Hey ich bin ganz neu im Game und habe mir einige duftproben bestellt.. doch leider habe ich das Gefühl das sie nicht sehr doll riechen bzw sehr schnell verfliegen.. (Aktinsons, Houbigant, HFC) 

Ich trage das Parfum auf meinem Dekolleté auf, habt ihr Ideen bzw Tipps ? 🥰

1

Jeder Mensch ist anders, aber ich habe den Eindruck, dass meine Parfüms sehr intensiv duften. Entweder ist meine Nase empfindlicher oder es hängt mit der Feuchtigkeitspflege und/oder meinem Hauttyp (fettige Haut) zusammen.

Ich habe jahrelang selbstgemachtes Körperöl verwendet und hatte das Gefühl, dass meine Parfüms sehr gut wirkten. Derzeit benutze ich Feuchtigkeitscremes, aber ich fahre jeden Tag viel Fahrrad und treibe Sport. Dadurch steigt meine Körpertemperatur und der Duft kommt noch besser heraus.

Ich sprühe den Duft aus ausreichender Entfernung auf, um die gesamte Brust zu bedecken, und einmal auf das Handgelenk oder den Ellbogen (dann klopfe ich ihn auf den anderen Arm). Für mich ist das ausreichend. Bei leichten, sommerlichen Zitrusdüften bin ich großzügiger.

Sag uns Bescheid, wenn dir etwas davon hilft.

6

Wenn Du einen Duft auf das Dekolleté sprühst, steigt er Dir ständig in die Nase und kann Dich aufgrund der "Dauerbeschallung" duftblind werden lassen. 

Besser ist es, einen Duft an nasenferneren Körperstellen aufzutragen, beispielsweise an den Handgelenken oder hinter den Ohren, so daß Du nur bei Bewegungen immer mal wieder einen Dufthauch wahrnimmst - und auch wenn man es immer wieder hört und liest: Viel hilft de facto nicht immer viel Wink.

4

Oder wie Roja Dove sagt: Das Dekolleté ist Tabuzone zum sprühen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Duft hält nicht? Bitte Tipps 🥹
Gehe zu