Guerlain - Refills und Lieblings-Laden

Guerlain - Refills und Lieblings-Laden 0

Hallo Scentheads, 

ich entdecke gerade Guerlain neu und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Nachfüllen ihrer Parfums hat. Was kostet das?

Außerdem würde mich interessieren, wo ihr gerne einkauft. Ich sehe, dass viele Leute bei Place Vendome bestellen, ist das in Belgien? Kann mir jemand sagen, warum?

Ich war gestern am Guerlain-Theke in Berlin, aber ehrlich gesagt war es viel zu voll, und es gab nur einen Verkäufer, obwohl es eine ruhige Zeit war. Ich mag es nicht, wenn andere Kunden, die die Flaschen in die Luft halten, mich 100 Mal mit Parfüm besprühen. Es war klar, dass ich ohne Druck nicht an den Verkäuferin herankommen würde, und das ist nicht mein Stil, also bin ich gegangen, weil ich sowieso an diesem Tag nichts kaufen wollte.

5

Ich würde nochmal an die Guerlain Theke gehen und fragen, was das kostet. Dort bekommt man die konkretesten und auch aktuellsten Antworten. 

Ob die Place Vendôme Parfümerie (mit wohl sehr bekanntem guten Service) in Belgien ist, kann man doch in 2025 sehr schnell selbst "ergoogeln."

0
Rivegauche

Ich würde nochmal an die Guerlain Theke gehen und fragen, was das kostet. Dort bekommt man die konkretesten und auch aktuellsten Antworten. 

Ob die Place Vendôme Parfümerie (mit wohl sehr bekanntem guten Service) in Belgien ist, kann man doch in 2025 sehr schnell selbst "ergoogeln."

Danke, ich habe Place Vendome gegoogelt und da kamm ich auf den Laden in Belgien wobei kein Onlineshop gibt  und auch der Ort in Paris, deshalb die Frage.

2

Place Vendome ist definitiv in Belgien. Und es gibt keinen besseren Service als dort. Und man bekommt bei jedem Kauf unglaublich viele Proben und Goodies dazu. Das wirst du so nirgends bekommen! Die Bestellung dort ist ganz easy, per Mail oder Facebook Messanger. 

1

@Charles24, vielen Dank für die Erklärung! Ich habe mich gefragt, was „guter Service“ eigentlich bedeutet, und de hast mir eine Vorstellung gegeben. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mich für mein nächstes Guerlain-Produkt entscheiden werde.🤗

0

Zum Refill kan ich sagen, dass es 25% Nachlass gibt auf L‘art et la Matiere. Bei den anderen Düften weiß ich es nicht

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Guerlain - Refills und Lieblings-Laden
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>