Sprühkopf Armaf club de nuit intense man EDT kaputt

Sprühkopf Armaf club de nuit intense man EDT kaputt 0

Hallo zusammen, bei mir ist heute das erste Mal überhaupt bei einem ganzen Flakon der Sprühkopf defekt.

Der Zerstäuberkopf ist noch ganz normal dran, lässt sich aber keinen Millimeter mehr reindrücken..habe schon alles versucht Very Happy 

Das weiße Röhrchen was beim Abdrehen des Zerstäubers ist lässt sich auch nicht mehr reindrücken..

Hatte das Problem schon mal jemand? Und wenn ja, kann man dann überhaupt noch umfüllen? Habe noch nie umgefüllt oder abgefüllt

Beste Grüße

1

Die Polygripzange ist Dein Freund und Helfer. Stück für Stück und ganz vorsichtig den Flaschenverschluß abknabbern. Anschließend mit Kanüle oder Schlauch, Trichter und Spritze in Ersatzflakon umfüllen.

Ich habe mir die hier geholt. Kommen aus dem Leich der Mitte und sehen nicht ganz so kitschig aus. Sind zum verschrauben und das Set ist vollständig.

https://www.amazon.de/MirraSwi...

1

Okay, dann Probier ich’s mal damit. Hoffe das wird Very Happy vielen Dank @DerOlfaktor 

0
Luisinho

Hallo zusammen, bei mir ist heute das erste Mal überhaupt bei einem ganzen Flakon der Sprühkopf defekt.

Der Zerstäuberkopf ist noch ganz normal dran, lässt sich aber keinen Millimeter mehr reindrücken..habe schon alles versucht Very Happy 

Das weiße Röhrchen was beim Abdrehen des Zerstäubers ist lässt sich auch nicht mehr reindrücken..

Hatte das Problem schon mal jemand? Und wenn ja, kann man dann überhaupt noch umfüllen? Habe noch nie umgefüllt oder abgefüllt

Beste Grüße

das ist ein verbreitetes problem von armaf. hatte das jetzt schon mit 2 club de nuits. 

was bei mir geholfen hat, allerdings ohne gewähr und auf eigenes risiko, ist den sprühknopf mit gewalt runterzudrücken. irgendwann hats plopp gemacht und es ging wieder. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Sprühkopf Armaf club de nuit intense man EDT kaputt
Gehe zu