Luisinho

Luisinho

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr geiler Freshie! Frischer aufhellender Zitrus-Pfefferminz Mix der bei warmen Temperaturen einfach nur gute Laune macht. H&S Mittelmaß.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der mit Abstand fruchtigste Duft, den ich bis jetzt gerochen habe. Schon süß, aber meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich..perfekt!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Man bekommt das was drauf steht. Rote Beeren gepaart mit Rose und leicht holzigem Hintergrund. Nicht zu süß, sehr angenehmer Frühlingsduft!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pudrige, dunkle Vanille mit Tonka und Moschus. Riecht zu 90% wie Prada Black, H&S aber deutlich besser! Genau danach hab ich gesucht
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht nach extrem frischem, edlem Zitrus/Orange Mix. Perfekt für den Sommer! Hält locker 9-12 Stunden und ist sehr Raumfüllend :-)
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht sehr zitrisch & frisch, aber irgendwie nicht wirklich sauber. Schon ziemlich synthetischer und stechender Geruch. H&S extrem stark
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Extrem süße Vanille, riecht sehr lecker! Auf Dauer vielleicht zu süß, sollte man auf jeden Fall nicht zu oft tragen. H&S sind top ;)
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich rieche da leider überhaupt keinen Kaffee raus. Riecht eher wie jedes zweite Haarspray, H&S gut aber stechend übersüßt..unangenehm
3 Antworten
Beginnt mit geröstetem Kaffee Geruch und wird später sanfter, riecht nach kurzer Zeit nach einem Cappucino mit ein wenig Zucker
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kirsche/Rose & Leder perfekt abgemischt. Ein maskulin fruchtiger Duft, der von Stunde zu Stunde süßer wird aber trotzdem angenehm bleibt!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen