DerOlfaktor

DerOlfaktor

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Jahren
DerOlfaktor
Dabei seit 19.03.2017

Neue Statements

Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 3 Jahren
Wer diesen Duft mag, der sollte einmal den Safari for Men von Ralph Lauren als Vergleich hinzuziehen. Den finde ich besser und gelungener.
0 Antworten
1881 Black 1881 Black - Cerruti - vor 6 Jahren
Dass' ja 'n Ding. Der neutralisiert Terre d'Hermes vollständig und fast rückstandsfrei. Gelayert - der Arm ist gegenstandslos frisch.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Es war nie der Kardamom. Es war der Lavendel, der das Leder umschmeichelte und einfing.
0 Antworten
Von diesem Duft wird jetzt ein Vorrat angelegt.
0 Antworten
Da stimmt etwas nicht. Es sind die Geranien. Diese Eisernen unter all den Blumen, diese versperren mir den Weg.
0 Antworten
Ich glaube nicht, dass Johnny Depp diesen Duft selbst und freiwillig trägt.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der ist so richtig schön eklig süß. Den behalt' ich.
0 Antworten

Pinnwand