DerOlfaktor

DerOlfaktor

Pinnwand
DawgDawg vor 6 Jahren
Schöne Sammlung hast du da. Gefällt mir.
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Huhu,

Ich finde Deine Antwort zu dem Blog von OhdeBerlin sehr hilfreich!
Nicht für mich, da ich das bereits wusste (und die enormen Gewinnspannen beziehen sich nicht nur auf eine einzelne Firma, die sind bei JEDEM Unternehmen da), aber eben als Hinweis zum Nachdenken für alle, denen das noch nicht klar war.

Ich weiß es inzwischen aus erster Hand von jemandem, die in einer Parfümerie gearbeitet hat (nicht im Verkauf), dass allein die Einkaufspreise der Parfümerien so unendlich viel niedriger liegen als der Verkaufspreis für die Kunden, dass einem schier übel wird... Beispiel: Boss Bottled Einkaufspreis ca. 5 Euro!
Echt ein Wahnsinn, denn die Hersteller verdienen da ja auch nochmal tüchtig dran...!

Dennoch weiterhin viel Spaß beim Düfteerleben und Testen!

Liebe Grüße von Evelyn
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.