Liebe @Lillyrose ,
alles ist gestern schon angekommen und wurde seitdem getestet. 3-4 haben mir gut gefallen, vor allem die Nummer 7 😉
Danke @SaGa
Die Reise geht weiter ...
Liebe @Lillyrose ,
alles ist gestern schon angekommen und wurde seitdem getestet. 3-4 haben mir gut gefallen, vor allem die Nummer 7 😉
Danke @SaGa
Die Reise geht weiter ...

📖 Umblättern...
Hallo @SaGa ,
der Wanderbrief müsste morgen bei der lieben @FleurDeFleur eintreffen.
Es hat Spaß gemacht. Die drei kam mir sehr bekannt vor, die 7 hat mir am besten gefallen.
Ich freu mich auf die Auflösung ☺️
Hallo an alle Nachfolgenden,
bitte vergesst @Vroni27 nicht, sie hatte den Platz mit @ICML getauscht... Die Reihenfolge wäre dann:
@FleurDeFleur ,@Vroni27, @Markus999 ...
Danke👋
Danke für den Hinweis! Ich habe Vroni kontaktiert und schicke den Brief nächsten Freitag los, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist! 🤗
Das schöne Päckchen hat mich heute erreicht und ich hoffe jetzt, dass meine Schnupfennase mich nicht im Stich lässt... 🥴 Danke an @ICML für das Goodie!
Kommt die Auflösung eigentlich irgendwann wenn alle durch sind oder könnte ich sie haben @SaGa ? 😊
Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu @Vroni27!
Vielen Dank für den tollen Blindtest, das hat viel Spaß gemacht! Die 1 mochte ich und habe ich ziemlich sicher erkannt, die 6 und 7 fand ich auch schön. Keinen Zugang gefunden habe ich bei 8 und 9. Und jetzt bin ich super gespannt auf die Auflösung!
15.10. Ankunft
Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank @FleurDeFleur für die schönen Beigaben.
18.10. Abreise
Vielen lieben Dank @SaGa, dass ich wieder dabei sein durfte.
Ich glaube dieses Mal 2 Düfte erkannt zu haben. Gefallen haben mir 2 und 10. Nichts für meine Nase sind 8 und 9.
Der WB ist unterwegs zu @Markus999
Abreise 05.11.
Der WB ist nun auf dem Weg zu @BeanBandit
Am meisten gefallen hat mir die Nummer 3. Bin schon gespannt auf die Auflösung😎

Ankunft 08.11.
Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @SaGa das ich hier dabei sein darf und an @Markus999 für die Beigaben! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit

Abreise 22.11.
Der WB begibt sich morgen auf die Weiterreise zu @LASun, Sendungsnummer kommt dann per PN.
Am besten gefallen haben mir Nr. 9 und Nr. 2, am wenigsten gefallen hat mir Nr. 3 - bei welcher ich einen starken Verdacht habe um welchen Duft es sich handeln könnte.
Auf jeden Fall hats Spaß gemacht und ich fiebere auf die Auflösung...
LG André
aka BeanBandit
Ankunft 28.11
Hallo ihr Lieben,
der WB ist gestern bei mir rein geflattert. Ich bin leider etwas fiebrig und mit nicht funktionierender Nase seit 2 Tagen daher wird sich der Schnupper Test etwas verzögern aber ich freu mich drauf sobald mich die Nase wieder lässt ☺️
Ich wünsche euch ein duftes WE!
Lg Simi
Ankunft 06.12.
Vielen Dank @LASun für die Zugabe. Ich bin schon so gespannt, ob bei den Blinddates ein Match dabei ist;)
Abreise 11.12.
Der WB ist unterwegs zu @Sibelle73 , die Sendungsnummer hat sie bereits erhalten.
Das war einsehr vielseitiger WB. Die meisten Düfte fand ich sogar recht angenehm. Am Besten gefielen mir Nr. 1 und Nr.6, wobei ich glaube Nr. 1 zu kennen. Vielen Dank liebe @SaGa für den ganzen Aufwand, den du dir immer mit deinen tollen Blinddates machst!