*voll* Blinddates Nr. 14

26 - 41 von 41
0

Liebe @Lillyrose ,

alles ist gestern schon angekommen und wurde seitdem getestet. 3-4 haben mir gut gefallen, vor allem die Nummer 7 😉

Danke @SaGa  

Die Reise geht weiter ...

0

📖 Umblättern...

0

Hallo @SaGa ,

der Wanderbrief müsste morgen bei der lieben @FleurDeFleur eintreffen.

Es hat Spaß gemacht. Die drei kam mir sehr bekannt vor, die 7 hat mir am besten gefallen.

Ich freu mich auf die Auflösung ☺️

0

Hallo an alle Nachfolgenden,

bitte vergesst @Vroni27 nicht, sie hatte den Platz mit @ICML getauscht... Die Reihenfolge wäre dann: 

@FleurDeFleur ,@Vroni27, @Markus999 ...

Danke👋

1

Danke für den Hinweis! Ich habe Vroni kontaktiert und schicke den Brief nächsten Freitag los, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist! 🤗

Das schöne Päckchen hat mich heute erreicht und ich hoffe jetzt, dass meine Schnupfennase mich nicht im Stich lässt... 🥴 Danke an @ICML für das Goodie! 

0

Kommt die Auflösung eigentlich irgendwann wenn alle durch sind oder könnte ich sie haben @SaGa ? 😊

0

Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu @Vroni27

Vielen Dank für den tollen Blindtest, das hat viel Spaß gemacht! Die 1 mochte ich und habe ich ziemlich sicher erkannt, die 6 und 7 fand ich auch schön. Keinen Zugang gefunden habe ich bei 8 und 9. Und jetzt bin ich super gespannt auf die Auflösung! 

0

15.10. Ankunft 

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank @FleurDeFleur für die schönen Beigaben.

0

18.10. Abreise

Vielen lieben Dank @SaGa, dass ich wieder dabei sein durfte.

Ich glaube dieses Mal 2 Düfte erkannt zu haben. Gefallen haben mir 2 und 10. Nichts für meine Nase sind 8 und 9.

Der WB ist unterwegs zu @Markus999 

0

Ankunft 22.10

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freu mich schon aufs Testen

Danke an @SaGa und an @Vroni27 für die Beigabe🙏🏻Ich melde mich asap wieder

0

Abreise 05.11.

Der WB ist nun auf dem Weg zu @BeanBandit 

Am meisten gefallen hat mir die Nummer 3. Bin schon gespannt auf die Auflösung😎

1

Ankunft 08.11.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @SaGa das ich hier dabei sein darf und an @Markus999 für die Beigaben! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

0

Abreise 22.11.

Der WB begibt sich morgen auf die Weiterreise zu @LASun, Sendungsnummer kommt dann per PN.
Am besten gefallen haben mir Nr. 9 und Nr. 2, am wenigsten gefallen hat mir Nr. 3 - bei welcher ich einen starken Verdacht habe um welchen Duft es sich handeln könnte.
Auf jeden Fall hats Spaß gemacht und ich fiebere auf die Auflösung...

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 28.11

Hallo ihr Lieben, 

der WB ist gestern bei mir rein geflattert. Ich bin leider etwas fiebrig und mit nicht funktionierender Nase seit 2 Tagen daher wird sich der Schnupper Test etwas verzögern aber ich freu mich drauf sobald mich die Nase wieder lässt ☺️

Ich wünsche euch ein duftes WE! 
Lg Simi  

0

Abreise 05.12

Ihr lieben, der WB ist auf dem Weg zu @Mone74 ich bedanke mich nochmal herzlich bei @SaGa dass ich mitmachen durfte und freue mich auch gespannt auf die Auflösung. 
Allen ein schönes Wochenende! 
Simi 

0

Ankunft 06.12. 

Vielen Dank @LASun für die Zugabe. Ich bin schon so gespannt, ob bei den Blinddates ein Match dabei ist;)

0

Abreise 11.12.

Der WB ist unterwegs zu @Sibelle73 , die Sendungsnummer hat sie bereits erhalten. 

Das war einsehr vielseitiger WB. Die meisten Düfte fand ich sogar recht angenehm.  Am Besten gefielen mir Nr. 1 und Nr.6, wobei ich glaube Nr. 1 zu kennen. Vielen Dank liebe @SaGa für den ganzen Aufwand, den du dir immer mit deinen tollen Blinddates machst!

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Blinddates Nr. 14
Gehe zu