FleurDeFleur

FleurDeFleur

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
FleurDeFleur
3 Follower
197 ParfumoPoints
Dabei seit 01.06.2017
3 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fluffigister Wolkenmoschus, zart hellgrün gewürzt von Estragon und Pfeffer. Sanft und kuschelweich ganz ohne Zucker
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weich-cremiges Sandelholz mit viel Tonka, hintergründige Zitrus rettet vor Keksigkeit. Hüllt ein, aber deckt nicht zu. Ganzjährig kuschelig
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 17 Tagen
7
Duft
Kalt erwischt von der Hassnote: Patchouli. Das gibt dem Süßstaub einerseits Kühle, andererseits einen Ömchen-Muff. Finde den altbacken.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Andere hier riechen Apfelstrudel, bei mir sogar mit Rumtraube. Ist mir zu sehr Kompott, ich brauche Vanille mit mehr Kante.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 24 Tagen
9
Haltbarkeit
6
Duft
Finde die Fruchtnote sehr penetrant süß-künstlich, denke an diese pastellbunten Zuckerperlenketten. Lässt sich nur schwer abwaschen
0 Antworten
Papier: Gruftiparty im feuchten Keller.
Haut: Weihrauch in kalter Kirche.
Dunkel, klamm, andächtig. Schön, aber für mich nicht tragbar
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Halt mal kurz an, setz dich und sei still. Halt die Klappe, mach die Augen zu. Lass dich umarmen.
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schönste Butteriris, durch Salznote fast gourmand-lecker, Holz gibt leichte Eau Duelle Eau de Toilette Vibes. H macht traurig
0 Antworten
Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 24 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Liebe die Idee von Lavendel mit Holz auf weicher Basis - denke an einen Sturmtag an der Ostsee - dafür ist er mir aber zu süß und lieblich
0 Antworten
Musc K Musc K - Ella K Parfums - vor 24 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Synthetisch, skinnig, pudrig und mit einem leicht salzigen Twist, der mich an Popcorn denken lässt und absolut süchtig macht
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen