WB (Patchouli) aus der Teufelsküche 😈 *zu*

26 - 43 von 43
1

Lieber @WhiteGlove

ich dachte immer ich mag kein Patchouli - aber jetzt sind mir schon 2 großartige Düfte begegnet. Um verifizieren zu können, ob das nur Zufälle waren, würde ich sehr gerne noch mittesten. 

ist noch ein Platz frei?

2

Danke für deine Eindrücke @Vroni27 
und @Parfumjule klar gerne. Ich habe dich mit eingetragen.

Edit:
Habs eben erst gesehen, aber auch @Berolina ist eingetragen.
Wilkommen in unserer Runde und damit ist der Wanderbrief auch erstmal zu.

1

Ankunft 04.11.2025

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht. Vielen Dank @Vroni27 für die schönen Beigaben.

Nun wird es patchoulilastig, ich freue mich.

1

Abflug 11.11.2025

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu @Valiriel . Vielen Dank @WhiteGlove , dass ich mitschnuppern durfte.

Wer sich in der schwarzen Szene bewegt, kennt natürlich auch die Düfte von Teufelsküche. Vor zig Jahren habe ich die Düfte mal probiert, wir wurden aber keine Freunde. So ist es bei diesem Test auch gewesen. Mir sind die Düfte zu synthetisch, manche sind qietschig süß und teilweise haben sie eine unterschwellige Urin Note.  

0

Hey, der Wanderbrief ist heute am 13.11. bei mir gelandet. Danke liebe @FunkelFee für die tollen Beigaben 😍
Ich melde mich die Tage.

1

Abflug am 25.11. an die liebe @Gyokuyou 💌

Interessante Düfte, aber trotz Patchouli Liebe habe ich keinen Duft für mich gefunden. 

1
Ankunft 28.11.
Es ist so spannend! Ich freue mich sehr ❤️
Vielen lieben Dank, liebe @Valiriel, für die wunderschöne Beigaben aus meiner ML 🥰
1

Abreise 30.11.2025

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Parfumjule .
@WhiteGlove, herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese tollen Düfte zu testen.
Sylvanas Bite hat mir am besten gefallen. So eine frische saftige Kirsche!

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventszeit 🎄

1

Ankunft 04.12.

Der Wanderbrief ist heute sicher und vollständig bei mir angekommen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit lieber @WhiteGlove , ich bin schon sehr gespannt. 
Dankeschön liebe @Gyokuyou für die liebe Beigabe von meiner ML, ich habe mich sehr gefreut.

Jule 🤶

0

Aufgrund des Füllstands der Proben habe ich den Wanderbrief noch für Nachrücker geöffnet!

0

Hallo 😊

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitschnuppern. 🧙‍♀️

Liebe Grüße  🌞 

1

@RoSaLoveLace ist es. Habe dich noch eingetragen Smile

1

Da ich würzigen Patch sehr mag hätte ich auch Interesse Smile

Bisher habe ich nur zwei Düfte der Marke getestet, die ich beide nicht so toll fand, da gibt es bestimmt noch besseres, da wäre ich gespannt drauf 🙂

1

@Aspasia0 auch du bist eingetragen Smile

1

Darf ich bitte auch noch nachrücken, lieber @WhiteGlove ?

Die Teufelsküche steht schon lange auf meiner Schnupper Liste, allen voran das Nag Champa. Würzig mag ich sowieso .

Liebe Grüße aus München, Gisela

1

Abflug 10.12.

Der Wanderbrief ist heute von mir an @Berolina versendet worden.

Vielen Dank lieber @WhiteGlove für die Testmöglichkeit, hat Spaß gemacht.

So richtig hat mich kein Duft überzeugt. Am besten fand ich Nag Champa , überhaupt nicht penetrant wie ich befürchtet hatte, sondern fein und ausgewogen. Allein die Gelegenheit ihn zu tragen hätte ich gar nicht, aber mal sehen, er ist mal auf meiner ML gelandet.
Lament war wirklich gar nichts für mich.
Sylvanas Bite und Creepy Smoke sind ganz passable Kopien der bekannten Düfte, werde ich mal im Hinterkopf als Empfehlung behalten.

Ich wünsche den Nachfolgenden in der Testrunde viel Spaß 💖

Jule 🌸

1

Hallo @WhiteGlove,

Sofern noch ein Plätzchen für NR frei ist würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich noch mitschnuppern dürfte. 😊
Patchouli gehört ja mit zu meinen Lieblingsnoten...

LG André
aka BeanBandit

2

@LelaMunich76 und @BeanBandit 

Habe euch beide noch eingetragen und erstmal wieder zu gemacht

1
WhiteGlove

@LelaMunich76 und @BeanBandit 

Habe euch beide noch eingetragen und erstmal wieder zu gemacht

@WhiteGlove Dankeschön! 😊

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen