Verschenke Leder Proben Reste *vorbei*

Verschenke Leder Proben Reste *vorbei* 2

Ich möchte mal wieder  Proben Reste verschenken mit einem Inhalt von einem Sprühstoss bis zu 1 ml.

Es handelt sich um folgende 28 Proben:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ihr könnt euch bis Sonntag um 20 Uhr bewerben, dann werde ich jemanden aussuchen, der die Proben bekommt.

Die Teilnehmer, die sich hier in jede Verlosung oder Verschenk-Aktion eintragen werde ich nicht berücksichtigen!

Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich !

Eure Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 14.12.2025 - 14:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey,

Ich würde gerne mein Glück versuchen.

LG Smile

0

Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert ☀️😁

0

Hey, ich probiere mein Glück auch mal 😇 Würde mich sehr darüber freuen. 

Liebe Grüße
Kayra 🥰

0

Würde mein Glück auch gerne versuchen. Mein Nase würde sich freuen in der Welt der Lederdüfte zu tauchen.

Danke für deine Möglichkeit.

0

Oh wow, tolle Aktion ☺️

Da ich noch keinen dieser Düfte kenne, versuche ich gerne mein Glück 🍀

Liebe Grüße 

Verena

0

Hi ☺️

Lustig, konnte Leder in Düften NIE so wirklich leiden außer es war ganz ganz fein verwoben… naja das war einmal Very Happy Mittlerweile mag ich es sehr gerne (durch London und Konsorten) und habe letztens erst geschaut was denn so alles in dieser Richtung auf Parfumo bekannt ist. Würde mich sehr gerne mal durchtesten. Danke für die Aktion!!

0

Bin auch dabei 🥳🍀

0
Hildchen63

Ich möchte mal wieder  Proben Reste verschenken mit einem Inhalt von einem Sprühstoss bis zu 1 ml.

Es handelt sich um folgende 28 Proben:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ihr könnt euch bis Sonntag um 20 Uhr bewerben, dann werde ich jemanden aussuchen, der die Proben bekommt.

Die Teilnehmer, die sich hier in jede Verlosung oder Verschenk-Aktion eintragen werde ich nicht berücksichtigen!

Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich !

Eure Hildchen63

Hallöchen und guten Tag. Bin ein absoluter Neuling in der Parfum welt. Aber meine Frau hat mich angefixt. Nun ist die Sucht auch bei mir da. 🥳 Würde deswegen auch gerne mal mein Interesse anmelden da ich  diesen Noten schon sehr interessant finde. LG 

0

Ohhhh Leder, lovin' it! Da wären viele dabei, die ich noch nicht kenne.

Würde nach dem selber testen dann hier die Proben weiter verschenken. Frohe Weihnachten.

0

Leder mag ich sehr Smile deshalb yes, auch am Start 😎 danke

0

Das klingt ganz toll. Wäre daran auch sehr interessiert und würde mich riesig freuen, da viele Düfte dabei sind, die ich spannend finde. 🙂

1

Ich bewerbe mich auch mal, die Düfte sehen sehr unterschiedlich aus und ich nehme mir vor für das Künftige Jahr jeden Monat eine Duftnote genauer zu erriechen und da wäre es schon ein perfekter Start für den Januar.

0

Liebe @Hildchen63 ich nehme sonst nie bei Verlosungen Teil, aber bei deiner Verschenkung muss ich es einfach machen. Ich mag das Leder in den Düften sehr, daher würd ich mich über die Pröbchen freuen 🥰 

ich danke dir und lass es dir gut gehen 🤍

0

Guten Abend @Hildchen63,

vielen lieben Dank für diese wirklich spannende Möglichkeit! Ich bin total neugierig und würde mich über den Gewinn des Wanderbriefs unfassbar freuen. 

Bisher kenne ich mich hauptsächlich in der Gourmand-Bubble aus, bin aber gerade auf der Suche nach einem Leder- und einem Rauchduft, um Varianz in meine Sammlung zu bekommen. Aus dem Grund wäre das eine tolle Chance für mich, zumal ich bisher nur den Memo-Duft kennenlernen durfte, den ich damals spannend fand und auch gerne nochmal riechen würde.

Ich veranstalte aktuell selbst ein kleines Gewinnspiel im Gourmand-Bereich und würde die Proben, die mir nicht zusagen, natürlich ebenfalls weiter verschenken. Geteilte Duftfreude ist schließlich doppelte Freude ✨

Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende. 💐

0

Hey,

Danke fürs Angebot.

Ich versuche mal mein Glück Smile

0

Hallo

Oh die Düfte würde ich sehr gerne testen. Danke für die schöne Aktion.

Liebe Grüße 

Sommer2014

1

Ich habe entschieden, das die Proben an @Mfs37 gehen:)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Leder Proben Reste *vorbei*
Gehe zu