Bitte um Bestätigung!
Sollte eins der ersten Batches sein.
Bin mir nur etwas unsicher wegen dem inneren des Deckels.
Danke im Voraus.
Sieht meiner Meinung nach komisch aus, zieh Mal den Sprühkopf ab und mach ein Bild von dem Ring darunter, dann kann ich es dir genau sagen
Sieht meiner Meinung nach komisch aus, zieh Mal den Sprühkopf ab und mach ein Bild von dem Ring darunter, dann kann ich es dir genau sagen
Ist hochgeladen.
Einer der ersten batches ist es bestimmt nicht, da dieser Flaschen Design erst ein paar Jahre nach dem release rauskam.
Mein 2019er Amber Star sieht genau wie deiner aus, Metalring ist dicker als die heutigen, batchcode am ende des Stickers und nicht mittig, deckel sitzt etwas weiter oben und unter dem sprüher muss es aus Metal sein und nicht aus Plastik.
Im Deckel muss eine Zahl stehen also meiner Meinung nach Fake
Ist leider Fake unter dem sprühkopf muss Plastik sein, es fehlen die Rillen im Deckel und einige andere Dinge passen leider auch noch tut mir leid.
Ist leider wie schon geschrieben eine Fälschung, tut mir echt leid :/
Ist leider Fake unter dem sprühkopf muss Plastik sein, es fehlen die Rillen im Deckel und einige andere Dinge passen leider auch noch tut mir leid.
Das ist falsch.
bis 2019 hatte Xerjoff metall unter dem Sprühkopf und der Metallring war dicker weshalb die Deckel auch anders waren.